Aber Hallo,
gerade habe ich 40 Minuten für eine Strecke gebraucht, die ich normalerweise in 15-20 Minuten schaffe. Hier schneit es bescheuert.
Und jetzt sitz ich hier in der warmen Bude, schlürfe göttliche Eingebung in Form eines indischen Grüntee aus Darjeeling, hab mir die gute alte 1976er Kin Ping Meh Concrete Live aufgelegt und freu mich auf die bevorstehenden 2 Wochen Urlaub.
Bäcker und Supermarkt ist umme Ecke, Auto bleibt bis Weihnachten stehen. Apropos: nette Tage Euch allen!
Keep rockin'
Friedlieb
NP: Come Together/Kin Ping Meh
Übersicht
- (Philosophie) Eingeschneit und Spaß dabei - gestartet von Friedlieb 21. Dezember 2001 um 14:18h
- Re: (Philosophie) Eingeschneit und Spaß dabei
- von
ullli
am 21. Dezember 2001 um 17:58
- von
Nominator
am 21. Dezember 2001 um 14:52
- von
Friedlieb
am 21. Dezember 2001 um 15:01
- von
Friedlieb
am 21. Dezember 2001 um 14:59
- von
Friedlieb
am 21. Dezember 2001 um 15:01
- von
ullli
am 21. Dezember 2001 um 17:58
Hallo Friedlieb,
man, King Ping Meh, so alte Sachen ziehst du dir rein !
Letztes Jahr wurde der Frieder (Keyboarder von KPM) 50 und da kamen dann fast alle King Ping Meh´ler wieder zusammen und spielten auf der Geburtstagsparty, war richtig schön.
Heute spielt er in einer Rock´n Roll Band mit dem Bruder der Joy Flemming, bei der ich ab und zu auch aushelfe.
Wenn der Frieder mal nicht kann, spiele ich mit meinem GR-1 Synthie ein paar Keyboardsounds auf der Gitarre.
Werde im mal erzählen, dass es noch immer Fans gibt.
Einen schönen Gruß
und eine Frohes Fest
Der Nominator
man, King Ping Meh, so alte Sachen ziehst du dir rein !
Letztes Jahr wurde der Frieder (Keyboarder von KPM) 50 und da kamen dann fast alle King Ping Meh´ler wieder zusammen und spielten auf der Geburtstagsparty, war richtig schön.
Heute spielt er in einer Rock´n Roll Band mit dem Bruder der Joy Flemming, bei der ich ab und zu auch aushelfe.
Wenn der Frieder mal nicht kann, spiele ich mit meinem GR-1 Synthie ein paar Keyboardsounds auf der Gitarre.
Werde im mal erzählen, dass es noch immer Fans gibt.
Einen schönen Gruß
und eine Frohes Fest
Der Nominator
Hi Nominator,
: man, King Ping Meh, so alte Sachen ziehst du dir rein !
ja, manchmal ja. :-)
: Letztes Jahr wurde der Frieder (Keyboarder von KPM) 50
Auf der Concrete live spielt Chris Klöber.
: und da kamen dann fast alle King Ping Meh´ler wieder zusammen und spielten auf der Geburtstagsparty, war richtig schön.
Geil!!!
: Werde im mal erzählen, dass es noch immer Fans gibt.
Ja mach ruhig. War klasse Musik damals, und ich mag sie heut noch gerne hören. It's only Rock'n'Roll...
Keep usw.
Friedlieb
: und da kamen dann fast alle King Ping Meh´ler wieder zusammen und spielten auf der Geburtstagsparty, war richtig schön.
Geil!!!
Ja mach ruhig. War klasse Musik damals, und ich mag sie heut noch gerne hören. It's only Rock'n'Roll...
Keep usw.
Friedlieb
Hi Nominator,
Geil!!!
Keep usw.
Friedlieb
Geil!!!
Keep usw.
Friedlieb
Eingesaut und ... naja, auch Spass, spaeter...
Hideho - wer immer sagt "Sport killt", der ist sich der verschlungenen Wege der Regengoetter nicht ganz bewusst. Die sind naemlich ein wenig fieser. Waehrend man sport treibt, sogar noch, waehrend man unter der Dusche ist, ist es draussen sonnig. Sobald man auf's Rad steigt, um zurueck zur Arbeit zu kommen, kommt ein Graupelschauer mit Sintflut gemischt. Es hat keine 400m gebraucht, bis meine Stirn gefroeren war, und meine Jeans durchsetzt mit Eiskristallen. Ueber die folgenden sieben Kilometer schweige ich. Auch keine Frage, dass der fiese Angriff leichtem Nieselregen wich, als ich bei der Arbeit war. Geht jetzt in die Badewanne
ullli
hoert dabei aber mal wieder die Selbstgebrannten Aussensaiter und hat doch noch etwas Spass!
Hideho - wer immer sagt "Sport killt", der ist sich der verschlungenen Wege der Regengoetter nicht ganz bewusst. Die sind naemlich ein wenig fieser. Waehrend man sport treibt, sogar noch, waehrend man unter der Dusche ist, ist es draussen sonnig. Sobald man auf's Rad steigt, um zurueck zur Arbeit zu kommen, kommt ein Graupelschauer mit Sintflut gemischt. Es hat keine 400m gebraucht, bis meine Stirn gefroeren war, und meine Jeans durchsetzt mit Eiskristallen. Ueber die folgenden sieben Kilometer schweige ich. Auch keine Frage, dass der fiese Angriff leichtem Nieselregen wich, als ich bei der Arbeit war. Geht jetzt in die Badewanne
ullli
hoert dabei aber mal wieder die Selbstgebrannten Aussensaiter und hat doch noch etwas Spass!