Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Veranstaltungshinweis) meine derzeitig zweitliebste Zuhauseseite!

Hallo Leute!

Schaut unbedingt mal bei

http://www.musikkeller.com/homepage.htm

vorbei. Alte E-Gitarren der Extraklasse, die ihren Preis meistens wirklich wert sind! Nur für Kenner und Spieler, bitte als Sammler dort nicht reinschauen!

Matthias

P.S. Ich habe selbst mal bei Norbert Schnepel eine Gitarre gekauft und war hoch zufrieden mit dem Deal.
Ein Besuch dort lohnt sich!!

gelobt sei dein Name

Norbert Schnepel - der Papst der dschörmen dschäsgitar. Ich kannte bis jetzt nur sein Buch - DAS buch - und wusste gar nicht dass der auch Hardware verkauft.

Vielen dank für den Tipp. Unnötig zu sagen dass mein Frau dich ab sofort hasst - "... und wie heisst schon wieder dieses A.....ch der dich gezwungen hat, diese hässlich dicke Gitarre zu kaufen..." (die Stimme droht zu kippen, der Kopf ist leicht gerötet) :-)

Gruss Manuel

und noch einen obendrauf!

Hi!

Eine olle, wertlose, deutsche eben-nicht-Vintage-Archtop lässt sich ja für weniger als einen Tausender auftreiben und von einem anständigen Gitarrenbauer aufpäppeln. Dann ans Halsende entweder einen Kent Armstrong Single-Coil (knochiger, trockener, dynamischer Sound) oder den Attila Zoller von Shadow (Humbucker, dick, warm, rund und fett), fertig ist die Laube. Nur mal so als Tip, damit kann man richtig Musik machen, muss nicht L 5 sein!

;-)

Matthias