Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Technik) Link-Tester gesucht!!!

Hallo Jungs

Hat nur indirekt mit Gitarre zu tun. Ich bin gerade am Erstellen einer Homepage für meine Band, und möchte unsere CD im Real-Format ins Netz stellen. Einen Song habe ich jetzt drauf, und ich würde gerne wissen, ob man das Ganze anhören kann. Bei mir zuhause funktionierts perfekt (isdn).

URL: http://mypage.bluewin.ch/boehler

Einfach den Link Tell Me anklicken.

Ich bin dankbar über jede Rückmeldung, hier oder per Mail. Bitte gebt eure Modemgeschwindigkeit an, und natürlich obs funktioniert, und wenn ja, wie gut es funktioniert...ich habe da nicht so viel Erfahrung damit und möchte, dass es auf möglichst vielen Modems in akzeptabler Qualität läuft.

Vielen Dank!!!

Gruäss

Silvio

Re: (Technik) Link-Tester gesucht!!!

Also bei mir läufts teilweise. Equipment: IBM Notebook, Win98, Explorer 4 US128Bit, Real Player G2.

Auf ,meinen Macs mit Netscape 4 lief nichts, liegt aber wohl am fehlenden Plugin bei der Standardinstallation.

Auf SGI hab ichs erst gar nicht probiert.

Wenn's was zu testen gibt einfach mailen, das Angebot gilt für alle.

Gruss Manuel

RealAudio & SGI (Re: (Technik) Link-Tester gesucht!!!)

Darf ich grad mal nachhaken: Hast Du auf ner SGI schon mal Real Audio zum laufen gekriegt? Ich probier's hier auf unserer Indy schon lange, und irgendwie klappt's nicht. Kannst Du mir irgendwelche Tips geben?
Vielleicht über private email: nashorn@bigfoot.com - ist vielleicht nicht unbedingt für ale hier so interessant :)

Johannes

: Auf SGI hab ichs erst gar nicht probiert.

: Wenn's was zu testen gibt einfach mailen, das Angebot gilt für alle.

: Gruss Manuel