Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Philosophie) Wir sind entlarvt - jetzt auch amtlich in der TAZ

Hallo!
Aber nicht unfair sein, das ist deutlich als "Kommentar" bezeichnet, was bedeutet, daß dies die persönliche Meinung eines Individuums wiedergibt. Der Verfasser ist namentlich ja auch erwähnt. Außerdem kann ein Kommentar auch von einer redaktionsfremden Person stammen, deshalb ja die "Distanzierung" durch Aufführung des Verfassernamens.

Ich wette, das war ein Schlagzeuger *g*!
Viele Grüße,
Patrick

Re: (Philosophie) Wir sind entlarvt - jetzt auch amtlich in der TAZ

: Hallo!
: Aber nicht unfair sein, das ist deutlich als "Kommentar" bezeichnet, was bedeutet, daß dies die persönliche Meinung eines Individuums wiedergibt. Der Verfasser ist namentlich ja auch erwähnt. Außerdem kann ein Kommentar auch von einer redaktionsfremden Person stammen, deshalb ja die "Distanzierung" durch Aufführung des Verfassernamens.
:
: Ich wette, das war ein Schlagzeuger *g*!
: Viele Grüße,
:
Hallo Patrick,

nope, das ist kein Schlagzeuger. er ist Sänger und Liederschreiber - und keine schlechter.
Er spielt bei dem "Spardosenterzett" und da gibts auch einen Gitarristen! (super Cover von Birdland - heisst dort Vogelheim!)
Also, ich freu mich immer über die sehr umstrittenen Elaborate von Wiglaf Droste in der TAZ.

madetjoot.

falke