Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Cliff Barnes sacht danke :-)

Aloha -

Jochen, Pepe, Juergi und die Aussensaiter die ich nun noch nicht kennengelernt habe, die aber gestern im Subrosa waren, sende ich ein fröhliches Danke für's kommen. Hat mächtig Spaß gebracht.

Wie hieß eigentlich der junge Mann der mich nach dem Palm Pedal frug? Ich unhöflich hab' mal wieder nicht nach dem Namen gefragt.

So, Gruß aus Dortmund, morgen gehts zurück nach HH.

slide on ...
bO²gie

Re: Cliff Barnes sacht danke :-)

Hi bO²gie,

ich sach danke, war mal wieder sehr schön. :-)) Grüße an die Holde und bis bald, die Fotos schieb ich später mal hoch, jetzt laß ich mich doch erstmal ins Wasserbett fallen.

jacQui wollte, daß die Bilder von ihr hier irgendwo quasi tapeziert werden, oder? ;-))

Gute Nacht

Jochen
PS: Leute geht zu den restlichen Konzerten, es wird bestimmt ein unterhaltsamer Abend :-))

: ich sach danke, war mal wieder sehr schön. :-)) Grüße an die Holde und bis bald, die Fotos schieb ich später mal hoch, jetzt laß ich mich doch erstmal ins Wasserbett fallen.

Noproblemo ... bin auch gerade erst von der Ein-Mann-Matratze aus dem Dortmunder Notquartier auferstanden und hab unser (nein, nicht dein und mein, sonden jacQui ihrs) Wasserbett vermißt. Wasserbetten sollten ab einem bestimmten Alter Vorschrift für wandernde Musikanten sein.

: jacQui wollte, daß die Bilder von ihr hier irgendwo quasi tapeziert werden, oder? ;-))

Du denkst noch an den 2m x 2m Ausdruck meines Lieblingsbildes? Ich leg schon mal die Knoblauchpillen und die Kreuze bereit.

slide on ...
bO²gie

: jacQui wollte, daß die Bilder von ihr hier irgendwo quasi tapeziert werden, oder? ;-))

Ich warn' Dich nur ein einziges Mal im Guten, Flusi..
Bedenke: ich verzeihe und vergesse nie !

Also: schön vorsichtig mit den Pixelbildchen, ansonsten ist die Rache mein - egal wann - egal wo: ich werde da sein.

Oder, um es mit Clinty zu sagen:
Make my day

In diesem Sinne..
schnaubend.. jacQui

PS: danke für den netten Abend an den Rest der Aussensaiter :-p