Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

R.I.P. Musician?

Liebe Gemeinde!

Es war einmal eine Zeitschrift namens SOLO, die leider vom Markt verschwand. Etwas später erschien MUSICIAN, mit sehr starken Anleihen an SOLO und fast identischer Mannschaft. Ich habe alle drei Ausgaben gekauft, mich allerdings gleich gewundert, dass sie erst drei bis vier Wochen nach angeblichen Erscheinungsdatum am Kiosk zu bekommen waren.

Mittlerweile wäre wieder eine an der Reihe, zu sehen ist aber auch im gut sortierten Bahnhofskiosk nichts. Die Homepage führt bei mir außerdem stets zu einem Totalabsturz von Netscape und T-Offline, deshalb probiere ich das nicht mehr.

Weiß jemand mehr?

Gruß

Matthias

Re: R.I.P. Musician?

:
: Mittlerweile wäre wieder eine an der Reihe, zu sehen ist aber auch im gut sortierten Bahnhofskiosk nichts. Die Homepage führt bei mir außerdem stets zu einem Totalabsturz von Netscape und T-Offline, deshalb probiere ich das nicht mehr.
:
: Weiß jemand mehr?
:

Die Webseite gibt's noch, ist aber ziemlich veraltet, da wird als nächstes ein Heft für September angekündigt. Als aktuelle Ausgabe steht noch die mit T.M. Stevens auf dem Titel da.
Mehr weiß ich auch nicht dazu zu sagen...

Gruß,
Johannes

Re: R.I.P. Musician?

die gibt' s noch. in der nächsten ausgabe kommt was über unseren Peter Stuart, der übrigens eine sehr geile platte namens "propeller" gemacht hat. da ulftone jetzt auch einen online-shop hat, kann man die da prima bestellen... ;)

-maddin