Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Session Playlist????

Hallo Aussensaiter!!!
Gibt es bei dieser Session eine Playlist mit Stücken die gespielt werden oder Jammen wir einfach drauf los!!!
Ich finde Jammen zwar gut (machen wir in der Band zum Einspielen, macht riesen Spaß; längster Jam bis jetzt ca. 35 Min), aber ein Paar Stücke zu Covern würde mir eigentlich auch sehr gefallen. Da sich ein gewisser Daniel K. bereit erklärt hat seine Hammond mitzubringen habe ich an Richtung Deep-Purple oder ähnliches gedacht!!!
Gruß Daniel

PS: Ich grüße meinen Namensvetter (zumindest was Vorname und Anfangsbuchstabe vom Nachnamen angeht) ;-)))

(Session) Re: (Session) Session Playlist????

: Hör ich da Deep Purple? *aufhorch*

Ja, du hast richtig gehört!!!!
Ich mag DP, konnte aber leider nicht zum Konzert nach Bonn gehen(heul). Mein Lieblingssong ist aber immer noch Child in time (obwohl man als Bass wenig zu tun hat). Allerdings spiele ich Bass in einer Metal Band und nicht wie erwartet in eine DP-Coverband. Ich würde mich aber freuen wenn wir auf der nächsten Session (ich hoffe ich bin da) Stücke von DP spielen würden.
Gruß Daniel

(Session) Re: (Session) Re: (Session) Session Playlist????

Hallo!
: Achso, ich dachte du bist der besagte Hammond Spieler ;-)
Hättest du dir mein PS durchgelesen anstatt zu überfliegen wärst du von selber drauf gekommen!! Ich heiße nämlich Daniel Krusch, der Hammond Spieler heißt aber (laut E-mail adresse) Daniel Kaiser!! Ich gebe zu, man könnte es verwechseln!!
Gruß Daniel

PS: Bassisten gibt es nie genug!!