Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Meinung) Lieblingslieder - Top5!?

Hiho Aussensaiter!

Folgendes Anliegen - Zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes, schlage ich vor, dass jeder mal seine 5 Lieblingslieder postet.

Meine wären:

1. Uriah Heep - Stealing
2. Ronnie James Dio - Last In Line
3. Queen - I Want It All
4. Judas Priest - United
5. Jethro Tull - Locomotive Breath

MfG, Satyr

PS: Ich seh schon die Diskussion über Sinn, respektive Unsinn solch eines Postings, aber mich interessiert es einfach, und ich denke, dass ich davon nur profitieren kann.

Re: (Meinung) Lieblingslieder - Top5!?

Hi Satyr

"Merke - Umfragen sind nicht wirklich beliebt im Aussensaiter"

würde ich so nicht sagen .. ich denke nur dass das halt alles schon mal da war .. und deswegen nur relativ wenige Interessiert .. und für die "Altsäcke" ist es wahrscheinlich auch einfach nur Kinderkram.

Aber soweit ich informiert bin wurden gebrannte CD's mit Lieblingsliedern auf Sessions verteilt durchaus Freunde gefunden.

Gruß Henning

>>dass das halt alles schon mal da war .. und deswegen nur >>relativ wenige Interessiert .. und für die "Altsäcke" ist >>es wahrscheinlich auch einfach nur Kinderkram.

Hab ich ja auch eingesehen - Wie gesagt, sollte nicht dazu dienen, meinen Musikgeschmack durch euch zu verifizieren, oder mich darüber zu profilieren, was ich doch für "kraZzZen" Musikgeschmack hab. Wollte einfach mal ein wenig was neues kennenlernen - Aber Oly und Boogie waren ja so nett, im Chat dafür Alternativen aufzuzeigen - Die ich auch dankend annehme. (Audiogalaxy, Archiv, uvm)

Satyr

"Marines never die, they only go to hell to regroup"

Tach Henning!

: Aber soweit ich informiert bin wurden gebrannte CD's mit Lieblingsliedern auf Sessions verteilt durchaus Freunde gefunden.

Ist ja auch ein bißchen was anderes als bloßes Namedropping - sagen wir mal, ich käme jetzt mit fünf VÖLLIG unbekannten Songs an. Wer rennt denn dann gleich in den Plattenladen und guckt, ob er die kriegt? Na? Das Hörbeispiel führt dann wohl doch viel eher dazu, sich mal näher mit dem Angebotenen zu beschäftigen ...

Nos vemos en infierno, Pepe