Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Ob blond, ob braun ...

Ich hätte nie den Mut, mich so in der Öffentlichkeit zu zeigen. Geschweige denn fotografieren zu lassen.

Ja, blond finde ich auch ein bißchen extrem.

In meinen Anfangsjahren als Musiker war ich ja auch eher etwas unscheinbar:



Aber nach einer Typberatung beim Coiffeur (kann ich nur empfehlen) und ein bißchen Training ging´s mit der Kariere seit den Achtzigern eigentlich nur noch steil bergauf, und meiner Schwiegermutter gefällt´s auch:



In diesem Sinne,

let your freak flag fly !

Harvey








Re: Umfrage über eine neue Seite

: : Schön das die Ide ankommt,,die Seite ist neu und hat kaum Besucher,ich danke allen die bei den ersten Einträgen mitmachen,besonders im Forum...

Hallöhchen!

Was empfiehlt sich denn für mich? Blondieren, lila Strähnchen, Weihnachtsschmuck, Krallen lackieren, Schädelpiercing oder was?



Suche ausserdem ein Mittel gegen Filzläuse und Fellgeruch.

Uggawagga!!

Yeti

Re: Ob blond, ob braun ...

Harvey, denkst Du dass es Frauen gibt, denen so etwas gefällt? Na ja, mit den Haaren ist das so eine Sache ...

Also ich kenne recht viele Damen, die so eine Glatze durchaus erotisch finden, da hätte ich an Deiner Stelle keine Bange, das andere Geschlecht mal anzusprechen, nur Mut, auf in die Fußgängerzone und munter mal eine angesprochen, das blaue Band wirkt übrigens sehr dezent!

Frauen legen ja, was sie selbst angeht, recht strenge Maßstäbe an ihr Äußeres und neigen zeitweise zu einseitigen Diäten (wie an diesem Foto der Spice-Girls nach dem Band-Split leicht zu sehen ist),



bei Männern dagegen legen sie überraschenderweise recht wenig Wert auf die rein körperlichen Merkmale, da sind bei der Partnerwahl eher die kleinen, unscheinbaren Details in Garderobenfragen entscheidend, das wird oft unterschätzt:



Gegen Sandlas and socks wäre bei der Kurzhaarfrisur übrigens nichts einzuwenden.

Harvey






Re: Kommt sehr gut an die Seite - und melde Dich wenn sie fertig ist...

Damit du hier mal nicht abhebst und da ja sogar Madonna bei dieser Preisverleihung auf political correctness geschissen hat: Die haarigen Beiträge sind NICHT aus Interesse an deiner Seite entstanden - zumal die Seite ja auch mehr oder weniger leer ist - und die Hackz und Crackz Links findet man zu Tausenden im Internet.

Und wie schrieb C.B. mal so schön in seiner unnachahmlichen Art:

"Übersichtlich, weil wenig drin und leicht zu navigieren, weil kein großer Informationsgehalt.
Stellt sich die Frage: für wen ist diese Seite gedacht.
Solche Seiten (und das sind die meisten im INTERNET) sind für den Entwerfer + Ehefrau/Freundinn/Freund schön anzuschauen und machen sie stolz, jedoch für den Rest de Welt kaum von nutzen.
Eine guter Beitrag wäre, solch eine Seite nicht zu publizieren und Platz für brauchbares übrig zu lassen."

Recht hatter.

Gruß

Oly - bei dem du mal versuchen kannst, Lockenwickler ins Haupthaar zu drehen :-))


Re: Kommt sehr gut an die Seite - und melde Dich wenn sie fertig ist...

Hi Rainer,

: Meinst Du, C.Bux hat mich gemeint????!?!!!

Hihi - nö - bestimmt nicht - selbst wenn es Bux einen feuchten Kehrricht interessiert, wie man 'nen Blues in G mit hochalterierten Akkorden, Clusterbildung und Substitutionsakkorden in ein monumentales musikalisches Meisterwerk umfunktioniert, das eh niemand hören will :-))))

Buysevai: Bux ging es damals um "Bands im Internet"

Gruß

Oly