Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Technik) Computer: DSL

Hallo!

Ich hätte seit heute DSL - wenn ich den Kram insatalliert und eingebaut hätte.
Da mein Computer eh zu langsam ist, die Geschwindigkeitsvorteile von DSL zu nutzen:
Kann ich die Anmeldung auch einfach über eine DFÜ-Netzwerk-Verbindung erledigen?

Ich hab die Zugangsdaten vor mir; ist ja ein bisschen mehr als sonst!

Schönen Gruss, Oli

Re: (Technik) Computer: DSL

Hallo da!

Meinst Du die T-online Anmeldung? Bzw surfen über T-online?
Weil, wenn Du ne DSL-Flat gebucht hast, über andere Verbindungen als DSL Minutentaktabrechnung angesagt ist. Sollte man wissen. Ansonsten kannst Du den Account benutzen, ja.

so long & thanks for the shoe

Re: (Technik) Computer: DSL

: Hallo!
:
: Ich hätte seit heute DSL - wenn ich den Kram insatalliert und eingebaut hätte.
Eine Netzwerkkarte einbauen ist doch kein Hit...

: Da mein Computer eh zu langsam ist, die Geschwindigkeitsvorteile von DSL zu nutzen:
: Kann ich die Anmeldung auch einfach über eine DFÜ-Netzwerk-Verbindung erledigen?

Die Geschwindigkeitsvorteil von DSL bestehen vorwiegend im Up- und Download. Und die nutzt Du natürlich...

Über DFÜ-Netzwerkverbindung geht es natürlich auch, Du mußt nur irgendeine Ziffer als Telefonnummer eingeben, sonst läßt Dich das Installationsprogramm nicht mehr raus. Allerdings macht die T-Online-Software auch nicht viel mehr als den Explorer oder Netscape zu laden, wenn Du auf 'Internet' drückst.

:
: Ich hab die Zugangsdaten vor mir; ist ja ein bisschen mehr als sonst!

Nicht mehr als bei T-Online üblich.

Viel Spaß beim Installieren!

Achim