Hallo zusammen,
zur Zeit geistern ja einige Nachrichten bezüglich Strat-Pickups durch das www. Ich meine damit die Häussel-PUs. Dabei ist mir aufgefallen, dass manche von Staufer-PUs sprechen und andere von Häussel-PUs. Schon klar, dass Harry Häussel der PU-Bauer ist. Gibt es Unterschiede zwischen dem Staufer Blues Set und dem Häussel Blues Set (wie es z.B. bei Rockinger angeboten wird)? Wenn ja, welche?
Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten.
Gruß Bootsy
Übersicht
- (Gitarre) Staufer - Häussel - gestartet von Bootsy 11. Dezember 2001 um 10:50h
- Re: (Gitarre) Staufer - Häussel
- von
ullli
am 11. Dezember 2001 um 13:03
- von
Bootsy
am 11. Dezember 2001 um 13:42
- von
ullli
am 11. Dezember 2001 um 13:54
- von
Bootsy
am 11. Dezember 2001 um 14:18
- von
Andre´
am 11. Dezember 2001 um 23:29
- von
Andre´
am 11. Dezember 2001 um 23:29
- von
Bootsy
am 11. Dezember 2001 um 14:18
- von
ullli
am 11. Dezember 2001 um 13:54
- von
Bootsy
am 11. Dezember 2001 um 13:42
- von
ullli
am 11. Dezember 2001 um 13:03
Wir koennten Deine Frage beantworten, grins, oder auf die Heimseiten der jeweiligen Herren verweisen. Aus adventlicher Verehrung verweisen wir aber heute ausnahmsweise auf die Suchfunktion, die uns der Herr (Jung-Merkelbach, that is) gegeben hat!
Suchen Sie hier!"
gut Ton!
ullli
Suchen Sie hier!"
gut Ton!
ullli
Hi Ullli,
: Wir koennten Deine Frage beantworten, grins, oder auf die Heimseiten der jeweiligen Herren verweisen. Aus adventlicher Verehrung verweisen wir aber heute ausnahmsweise auf die Suchfunktion, die uns der Herr (Jung-Merkelbach, that is) gegeben hat!
ja, ja, ja... ich weiss, ich weiss. Hab ich schon alles ausprobiert, aber schlauer bin ich nicht geworden.
Bootsy
: Wir koennten Deine Frage beantworten, grins, oder auf die Heimseiten der jeweiligen Herren verweisen. Aus adventlicher Verehrung verweisen wir aber heute ausnahmsweise auf die Suchfunktion, die uns der Herr (Jung-Merkelbach, that is) gegeben hat!
ja, ja, ja... ich weiss, ich weiss. Hab ich schon alles ausprobiert, aber schlauer bin ich nicht geworden.
Bootsy
Schulle, habe ich jetzt auch gemerkt. Wer nach Andre sucht, udn so wie ich kein e-mit-Akzent hat, muss noch extra kaempfen. Gefunden habe ich dann auch nur den hier, udn der macht nciht wirklich schlau.
Tut mir leid, ich meine mcih zu erinnern, in den Threads zum Thema viel zu verschiedneen Sounds gelesen zu haben, es bleibt wohl nur, auf Andre zu warten, oder alle Threads zum Thema im November grunedlich durchzulesen...
ullli
Tut mir leid, ich meine mcih zu erinnern, in den Threads zum Thema viel zu verschiedneen Sounds gelesen zu haben, es bleibt wohl nur, auf Andre zu warten, oder alle Threads zum Thema im November grunedlich durchzulesen...
ullli
Ja immerhin weiss ich jetzt, dass es Unterschiede gibt. Welche weiss ich zwar immer noch nicht, aber immerhin.
Dankeschön.
Bootsy
Dankeschön.
Bootsy
Hi Bootsy,
schau doch mal hier, und zwar auf dieser Seite ganz unten: http://www.staufer-guitars.de/stauferrrr.htm
Viele Grüße
Andre´
schau doch mal hier, und zwar auf dieser Seite ganz unten: http://www.staufer-guitars.de/stauferrrr.htm
Viele Grüße
Andre´