Hi Freunde der Musik,
habe vor kurzem ein neues Projekt gestrartet und muß mir ein gutes Keyboard anschaffen. Welches ist besser PSR9000 von Yamaha oder VA-7 von Roland, oder gibt es was anderes?
Habe beim Roland VA-7 vom Vari-Phrase gehört, ist bestimmt geil, weil ich sowieso ein paar Chöre in die Musik einbringen wollte. Hat der PSR9000 sowas auch, oder vielleicht andere Möglichkeiten?
Bitte helft mir, wer was davon versteht. Werde mich im Musikgeschäfft erkundigen, möchte aber auch ein paar Meinungen von euch hören oder sogar von Leuten die solche Geräte haben, wäre toll!
Danke und viele Grüße und Spaß an der Musik
Ronaldo
Übersicht
- (Keyboard) PSR9000 oder VA7? Welches Keyboard für Alleinunterhalter ist besser? - gestartet von Ronaldo 9. Dezember 2001 um 17:59h
- Re: (Keyboard) PSR9000 oder VA7? Welches Keyboard für Alleinunterhalter ist besser?
- von
Henning
am 9. Dezember 2001 um 20:32
- Re: (Keyboard) PSR9000 oder VA7? Welches Keyboard für Alleinunterhalter ist besser? Pfui, böse Frage!
- von
Patrick
am 9. Dezember 2001 um 20:31
- Re: (Keyboard) PSR9000 oder VA7? Welches Keyboard für Alleinunterhalter ist besser? Pfui, böse Frage!
- von
woody
am 9. Dezember 2001 um 23:51
- von
Ronaldo
am 9. Dezember 2001 um 23:11
- Re: (Keyboard) PSR9000 oder VA7? Welches Keyboard für Alleinunterhalter ist besser? Nix böse Frage ;-)
- von
bO²gie
am 10. Dezember 2001 um 01:50
- von
Waufel
am 9. Dezember 2001 um 23:55
- von
Patrick
am 9. Dezember 2001 um 23:49
- Re: (Keyboard) PSR9000 oder VA7? Welches Keyboard für Alleinunterhalter ist besser? Nix böse Frage ;-)
- von
bO²gie
am 10. Dezember 2001 um 01:50
- von
woody
am 9. Dezember 2001 um 23:51
- Re: (Keyboard) PSR9000 oder VA7? Welches Keyboard für Alleinunterhalter ist besser?
- von
Henning
am 9. Dezember 2001 um 20:32
Aaaarrgh! Er hat unser Forum entweiht! Auf ihn! ;-)!
Halli hallo,
ich kann dir leider keine direkten Tips geben .. aber vielleicht kannst du deine Frage hier da im dortigen Forum posten .. wird dir vielleicht besser geholfen ..
viele Grüße
Henning
ich kann dir leider keine direkten Tips geben .. aber vielleicht kannst du deine Frage hier da im dortigen Forum posten .. wird dir vielleicht besser geholfen ..
viele Grüße
Henning
Sorry, wollte nicht euer Forum stören. Über was wird hier sonst geredet?
Grüße
Ronaldo
Grüße
Ronaldo
He, war nur Spass!
Hab mich nur gewundert, daß hier in unserem Rock ´n Roll-Blues-Stromgitarren-und-Tiefton-Forum nach Alleinunterhalterkeyboards gefragt wird!
Also war echt nicht ernst gemeint!
Ciao,
Patrick
Hab mich nur gewundert, daß hier in unserem Rock ´n Roll-Blues-Stromgitarren-und-Tiefton-Forum nach Alleinunterhalterkeyboards gefragt wird!
Also war echt nicht ernst gemeint!
Ciao,
Patrick
: Aaaarrgh! Er hat unser Forum entweiht! Auf ihn! ;-)!
Aber mit Gebrüll!!
Ich musste mal einen Alleinunterhalter ertragen, der sich doch wahrhaftig nicht entblödet hat auf seiner Tischhupe mit Gitarrensamples "Sultans Of Swing" zum Besten (Schlechtesten?) zu geben...
Mir bricht jetzt sogar bei dem bloßen Gedanken noch kalter Schweiß aus.
Slayed tunes,
Woody
NP Charlie Christian, Swing to Bop, für die angeschlagenen Nerven
Aber mit Gebrüll!!
Ich musste mal einen Alleinunterhalter ertragen, der sich doch wahrhaftig nicht entblödet hat auf seiner Tischhupe mit Gitarrensamples "Sultans Of Swing" zum Besten (Schlechtesten?) zu geben...
Mir bricht jetzt sogar bei dem bloßen Gedanken noch kalter Schweiß aus.
Slayed tunes,
Woody
NP Charlie Christian, Swing to Bop, für die angeschlagenen Nerven
: Sorry, wollte nicht euer Forum stören. Über was wird hier sonst geredet?
Hi Ronaldo,
Du störst das Forum überhaupt nicht ! :-)))
Du scheinst nur falsch gelandet zu sein. 99,9 % aller Beteiligten sind Vergewaltiger dünnerer oder dickerer Frauen, äh Tschuldigung, Saiten, was auch aus dem Namen dieses Forums hervorgeht. Da kannst Du nur wenige essentiell wertvolle Antworten erwarten, Tasten sind uns in der Regel (wer hat grade sene Regel) ein Greuel. :-))
Also bist Du in einem Schlüsselbrettforum sicher besser aufgehoben. Was wiederum nur Deine Frage betrifft, als Mensch bist Du sicherlich willkommen.
In diesem Sinne.
Gruß Waufel
Hi Ronaldo,
Du störst das Forum überhaupt nicht ! :-)))
Du scheinst nur falsch gelandet zu sein. 99,9 % aller Beteiligten sind Vergewaltiger dünnerer oder dickerer Frauen, äh Tschuldigung, Saiten, was auch aus dem Namen dieses Forums hervorgeht. Da kannst Du nur wenige essentiell wertvolle Antworten erwarten, Tasten sind uns in der Regel (wer hat grade sene Regel) ein Greuel. :-))
Also bist Du in einem Schlüsselbrettforum sicher besser aufgehoben. Was wiederum nur Deine Frage betrifft, als Mensch bist Du sicherlich willkommen.
In diesem Sinne.
Gruß Waufel
: Sorry, wollte nicht euer Forum stören. Über was wird hier sonst geredet?
Aloha Ronaldo -
no problemo, du bist hier schon ganz richtig (ob dir allerdings auf deine Frage eine passende Antwort gegeben werden kann steht auf einem anderen Blatt, aber wir haben ja u.a. Rainer Hain hier desöfteren zu Gast, der sich auch in Sachen elektrische Tischhupen bestens auskennt;-)).
Als Aussensaiter sind hier zwar in der Mehrzahl Saitenquäler am Werk, aber wir haben auch Stickspieler, Bassisten, Drummer, Keyboarder, Köche und passive Musikhörer hier an Board. Also, nimm dir ein Keks und mach's dir hier gemütlich.
slide on ...
bO²gie
Aloha Ronaldo -
no problemo, du bist hier schon ganz richtig (ob dir allerdings auf deine Frage eine passende Antwort gegeben werden kann steht auf einem anderen Blatt, aber wir haben ja u.a. Rainer Hain hier desöfteren zu Gast, der sich auch in Sachen elektrische Tischhupen bestens auskennt;-)).
Als Aussensaiter sind hier zwar in der Mehrzahl Saitenquäler am Werk, aber wir haben auch Stickspieler, Bassisten, Drummer, Keyboarder, Köche und passive Musikhörer hier an Board. Also, nimm dir ein Keks und mach's dir hier gemütlich.
slide on ...
bO²gie