Sorry Folks,
lange nicht geposted, und dann gleich wieder Blödsinn, aber ICNR :
ENTSPRECHEND EINEM WEITHIN BEKANNTEN MUSIK-GESCHÄFT HIER IN RIVERSIDE, IST DIESES EINE URSPRÜNGLICHE SCHUTZVORRICHTUNG 1957, HARTER KÖRPER, ELEKTRISCHE GUITARRE TELECASTER.
ES IST IN WIRKLICH GUTEM ZUSTAND, OBGLEICH JEMAND DIE OBERSEITE DES ANSATZ SCHWARZEN GEMALT HAT UND GEMALT ÜBER DEM LOGO. (ICH GLAUBEN SIE, DASS DIE FORM AUCH DAS SCHUTZVORRICHTUNG FIRMENZEICHEN IST).
ES GIBT PAARE DER KLEINEN PLÄTZE, IN DENEN ES EINEN KRATZER GEGEBEN HAT, UND DAS WURDE RÜBER AUSSERDEM GEMALT. NICHT WAHRNEHMBAR, AUSGENOMMEN IN DAS HELLE TAGESLICHT VOM RECHTEN WINKEL. DER TON IST GROSS. ICH WAR IM BEGRIFF, ZU INVESTIEREN, WENN ICH IHN WIEDERHERSTELLTE ZUM URSPRÜNGLICHEN ZUSTAND UND ENTSCHIED DANN LIESS GERADE HATTE, DASS EIN PROJEKT FÜR
DEN FOLGENDEN INHABER SEIEN SIE.
ES IST TOTAL PLAYABLE UND DIE FEINEN BLICKE GERADE. DA ES... ES IST, HAT DAS DESIGN EINES ALTEN FELSEN-ROLLEN-BANDE-BAUTEILS-GUITAR.
Der Link zum Hype.
Das nicht ein lohnenden Projekt für Sie seien es ?
Seine sonstigen Auktionen sind auch nicht ohne ...
Cheerio, Harvey
Übersicht
- (eBay Goldies) Seltene 57 - gestartet von Harvey 2. Dezember 2001 um 12:46h
- Re: (eBay Goldies) Seltene 57
- von
ullli
am 2. Dezember 2001 um 17:39
- von
Friedlieb
am 2. Dezember 2001 um 13:45
- von
woody
am 2. Dezember 2001 um 13:34
- von
Rainer Hain
am 2. Dezember 2001 um 16:09
- von
Rainer Hain
am 2. Dezember 2001 um 16:09
- von
ullli
am 2. Dezember 2001 um 17:39
Hi Harvey,
: lange nicht geposted, und dann gleich wieder Blödsinn, aber ICNR :
fein, daß Du wieder da bist. :-)
: Seine sonstigen Auktionen sind auch nicht ohne ...
Ja, und komischerweise fotografiert er diese schrottigen Dinger immer an der gleichen Stelle. Gut, daß ich schon genug Gitarren habe, sonst würd ich echt schwach werden, allein schon wegen dieses monströsen Kühlschranks, der da immer mit im Bild ist...
Keep rockin'
Friedlieb
: lange nicht geposted, und dann gleich wieder Blödsinn, aber ICNR :
fein, daß Du wieder da bist. :-)
: Seine sonstigen Auktionen sind auch nicht ohne ...
Ja, und komischerweise fotografiert er diese schrottigen Dinger immer an der gleichen Stelle. Gut, daß ich schon genug Gitarren habe, sonst würd ich echt schwach werden, allein schon wegen dieses monströsen Kühlschranks, der da immer mit im Bild ist...
Keep rockin'
Friedlieb
hast Du schon mal bidirektionale Mikrofone gesehen??
ER SCHON!
Diese Auktionen sind natürlich eher belustigend, aber "uni-direktional" kann man ein dynamisches Mikro mit Hyperniere schon nennen. Ein Mikro mit einer Acht wäre dann bidirektional und eine Kugel wäre Omnidirektional und das gibt es alles.
ER SCHON!
Diese Auktionen sind natürlich eher belustigend, aber "uni-direktional" kann man ein dynamisches Mikro mit Hyperniere schon nennen. Ein Mikro mit einer Acht wäre dann bidirektional und eine Kugel wäre Omnidirektional und das gibt es alles.
N.P. "Son of Orange County" by Frank Zappa...
"...I am NOT a crook!"
gut Ton!
ullli
"...I am NOT a crook!"
gut Ton!
ullli