Sagt mal,
von euch haben doch einige MD-Recorder. Könnt ihr mir ein mgl. biliges, aber okays Mikro für diese Dinger empfehlen?
Gracias,
El Martino
Übersicht
- Mics für Mini-Disk-Recorder - gestartet von Martin Abend 30. November 2001 um 17:32h
- Re: Mics für Mini-Disk-Recorder
- von
Hartmut
am 1. Dezember 2001 um 18:16
- von
Jack
am 1. Dezember 2001 um 17:56
- Aurale mics?
- von
Martin Abebnd
am 30. November 2001 um 20:59
- von
Dominik
am 30. November 2001 um 18:57
- von
ullli
am 30. November 2001 um 19:04
- von
bO²gie
am 30. November 2001 um 19:21
- von
Rainer
am 1. Dezember 2001 um 18:22
- von
Dominik
am 30. November 2001 um 20:44
- von
Rainer
am 1. Dezember 2001 um 18:22
- von
bO²gie
am 30. November 2001 um 19:21
- von
ullli
am 30. November 2001 um 19:04
- von
Hartmut
am 1. Dezember 2001 um 18:16
Ola Martino,
ich kann Dir keins empfehlen, allerdings von dem super teuren Sony-Mikro für 250 DM (!!!) abraten. Damals wurde mir vom Verkäufer das angedreht, weil ich ja qualitativ hochwertig Proben und Konzerte aufnehmen wollte. Aber: die Qualität ist nicht wirklich besser als die Aufnahme des Schlagzeugers mit dem ich zusammen spiele, und der nimmt so ein "Ansteck-Mic" für 30 DM.
Viele Grüße
Dominik
ich kann Dir keins empfehlen, allerdings von dem super teuren Sony-Mikro für 250 DM (!!!) abraten. Damals wurde mir vom Verkäufer das angedreht, weil ich ja qualitativ hochwertig Proben und Konzerte aufnehmen wollte. Aber: die Qualität ist nicht wirklich besser als die Aufnahme des Schlagzeugers mit dem ich zusammen spiele, und der nimmt so ein "Ansteck-Mic" für 30 DM.
Viele Grüße
Dominik
Hi - ich muss das leider bestaetigen, Sony scheint keine guten Mics mehr zu bauen, ich hatte ganz frueher ein anstaendiges, aber das letzte, was ich von denen probiert habe, war eher schwach!
gut Such!
ullli
gut Such!
ullli
: Hi - ich muss das leider bestaetigen, Sony scheint keine guten Mics mehr zu bauen...
Aloha -
ich hab' das Sony ECM-DS70P. Das ist ganz ok. Ich hab's schon 'ne ganze Weile und hab's bisher nicht mit anderen Microphonen verglichen. Es macht halt was ich von dem Teil erwarte.
slide on ...
bO²gie
Aloha -
ich hab' das Sony ECM-DS70P. Das ist ganz ok. Ich hab's schon 'ne ganze Weile und hab's bisher nicht mit anderen Microphonen verglichen. Es macht halt was ich von dem Teil erwarte.
slide on ...
bO²gie
hat denn jemand schon mal diese binaural-mics in D. gesehen, die in usa gerade so abgefeiert werden? da gibt's eins für 70$...
???
???
Hallo Martin,
habe mir neulich so ein Sony ECM-MS907 zugelegt.
Bin sehr zufrieden mit dem Ding, Kostenpunkt ca. 150,-dm im Einzelhandel, hab das Ding aber auch schon teurer !!! im Internet gesehen.
Gute Micros gibts auch bei www.soundman.de - steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste.
All The Best
Jack
habe mir neulich so ein Sony ECM-MS907 zugelegt.
Bin sehr zufrieden mit dem Ding, Kostenpunkt ca. 150,-dm im Einzelhandel, hab das Ding aber auch schon teurer !!! im Internet gesehen.
Gute Micros gibts auch bei www.soundman.de - steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste.
All The Best
Jack
Hallo Martin,
Willst Du Mono oder Sterero?
Ich hab schon ziemlich gute Aufnahmen mit MD und dem Audio-Technica ATR 25 (is ´n Sterero-Mic) gemacht. Kostete vor 1,5 Jahren so um die 120,-- Märker.
Hartmut
Willst Du Mono oder Sterero?
Ich hab schon ziemlich gute Aufnahmen mit MD und dem Audio-Technica ATR 25 (is ´n Sterero-Mic) gemacht. Kostete vor 1,5 Jahren so um die 120,-- Märker.
Hartmut
ich hab' das Sony ECM-DS70P.
Kostet bei Amazon 149,-- DM, einen 30DM-Gutschein hatte ich noch, habe ich mir letzte Woche also für 119,-- DM bestellt. Ein Bekannter hatte das Teil, war ganz zufrieden damit. Für Proberaum-Aufnahmen bei uns reicht es bestimmt.
Kostet bei Amazon 149,-- DM, einen 30DM-Gutschein hatte ich noch, habe ich mir letzte Woche also für 119,-- DM bestellt. Ein Bekannter hatte das Teil, war ganz zufrieden damit. Für Proberaum-Aufnahmen bei uns reicht es bestimmt.