Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Telefonsex) Nachrichten von Puretec

Servus zusammen,

zu den offensichtlichen Problemen unserer virtuellen Heimat seit gestern abend:

Gerade habe ich für 3 Mark 63 die Minute nach einer beutelschneiderischen Ansage und ein wenig Wartemusik (schlechte obendrein!) einen ebenso freundlichen wie überforderten Menschen der Puretec-Hotline am Hörnchen gehabt . Und der hat mir mit beredten Worten (Gehalt muß schließlich reinkommen) erklärt, daß unser Performance-Problem bei ihnen bekannt sei, es seien noch weitere Präsenzen auf diesem Server davon betroffen, und sie würden mit Hochdruck bla bla bla.

Warten wir es mal ab. Einstweilen kann ich nur empfehlen, den Webserver nicht mit endlosen Reload-Versuchen noch zusätzlich zu belasten, sondern vielleicht nur mal alle Viertelstunde reinzuschauen, ob es wieder besser läuft.

Sollte jemand noch einen freien Webserver mit 155MBit/s Anbindung zuhause rumstehen haben und den grade nicht brauchen, sagt Bescheid... ;-)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Telefonsex) Nachrichten von Puretec

Moin Firedlieb - Danke fuer die Info... hatte mich nciht getraut zu fragen, weil ich mal wieder meine eigene Dummheit, oder die allbekannte Unfaehigkeit unseres SysAdmins vermutet hatte...

: Gerade habe ich für 3 Mark 63 die Minute ...snip... einen ebenso freundlichen wie überforderten Menschen ...snip... Hochdruck bla bla bla.

Ohje, da haben wir noch vor ein paar Monaten herzlich ueber die armen Opfer von dem anderen Verein gelacht... Jetzt bOOgies Rache, ja?!

: Warten wir es mal ab. Einstweilen kann ich nur empfehlen, den Webserver nicht mit endlosen Reload-Versuchen noch zusätzlich zu belasten,

Perdon! Aber siehe oben, ich dachte ja, ich bin hier der einzige, der verzweifelt Reload quetscht!

gut Ton! (wer nicht surfen kann, soll mucken!)
ullli

: Gerade habe ich für 3 Mark 63 die Minute nach einer beutelschneiderischen Ansage...

Hab' 'ne kostenlose Puretec-Hotline-Nummer.
Soll ich Dir die mailen ?

Bis dato hatten wir lediglich sehr freundliche und sehr kompetente Leute bei Puretec da.

Allerdings, jetzt, da Puretec zu 1 & 1 gehört, welches wiederum eine Tochtergesellschaft der Teledoof sein soll... grins.. no further comment ;o))

Ansonsten werde ich an die Hotlineodyssee bei T-Offline und Teledoof von letzter Woche erinnert.. ca. 100 DM an dieser scheiß technischen und absolut unfähigen Hotline verbraten - pardon: ca. 15 verschiedene Hotlinenummern angerufen, von Pontius nach Pilatus geschickt worden.

Naja, watt sollet.

Deutschland, das Serviceland.

*Tröstschmatz für Liebfried ;o))*
jacQui

Hi jacQui,

: Hab' 'ne kostenlose Puretec-Hotline-Nummer.
: Soll ich Dir die mailen ?

ja, bitte,sehr gerne.

: Bis dato hatten wir lediglich sehr freundliche und sehr kompetente Leute bei Puretec da.

Er war auch freundlich. Und kompetent im Kopf auch. Aber von seiner Reichweite her ("mach mal eben, dat dat wieder geht") eben nicht. Im Moment scheinen die Probleme aber behoben zu sein.

: Deutschland, das Serviceland.

:-)

Keep rockin'
Friedlieb

:
: : Gerade habe ich für 3 Mark 63 die Minute nach einer beutelschneiderischen Ansage...
:
:
: Hab' 'ne kostenlose Puretec-Hotline-Nummer.
: Soll ich Dir die mailen ?
:
: Bis dato hatten wir lediglich sehr freundliche und sehr kompetente Leute bei Puretec da.
:
: Allerdings, jetzt, da Puretec zu 1 & 1 gehört, welches wiederum eine Tochtergesellschaft der Teledoof sein soll... grins.. no further comment ;o))
:
: Ansonsten werde ich an die Hotlineodyssee bei T-Offline und Teledoof von letzter Woche erinnert.. ca. 100 DM an dieser scheiß technischen und absolut unfähigen Hotline verbraten - pardon: ca. 15 verschiedene Hotlinenummern angerufen, von Pontius nach Pilatus geschickt worden.
:
: Naja, watt sollet.
:
: Deutschland, das Serviceland.
:
: *Tröstschmatz für Liebfried ;o))*
: jacQui