Daß Freddie Mercury's zehnter Todestag hier einfach unterschlagen wird während solche nichtssagenden Figuren wie Jimi Hendrix sogar mehrfach erwähnt werden ;-)
Tiefe Trauer hätte Freddie sicherlich nicht gewollt, deswegen möchte ich hiermit einfach nur meinen tiefsten Repekt erweisen.
Ja, das ist schon wieder zehn Jahre her.
Weiter viel Spaß, Freddie, wo auch immer Du bist.
Rock'n'Roll!
Felix
Übersicht
- (Todestage) Also wirklich! - gestartet von Der Felix 25. November 2001 um 23:11h
- Re: (Todestage) Also wirklich!
- von
ullli
am 25. November 2001 um 23:44
- von
Pepe
am 26. November 2001 um 01:15
- von
JürgiB
am 26. November 2001 um 13:32
- von
JürgiB
am 26. November 2001 um 13:32
- von
Pepe
am 26. November 2001 um 01:15
- von
ullli
am 25. November 2001 um 23:44
: Daß Freddie Mercury's zehnter Todestag hier einfach unterschlagen wird während solche nichtssagenden Figuren wie Jimi Hendrix sogar mehrfach erwähnt werden ;-)
Jimi ist ja auch schon laenger fort...
Also, ich frage mich nun gerade, ob Pepe Todestagfeiereien aehnlich unbegeistert sieht wie ich, grins, oder ob er sich nicht getraut hat, darauf hinzuweisen ¦¬]
Was mich ausserdem fasziniert ist, dass ich gestern zum ersten mal seit Monaten mal wieder eine Queen aufegelgt und durchgehoert habe. Wenn mich nicht alles taeuscht, ist Freddie also in der Gegend von Leeds, und amuesiert sich!
gut Ton!
ullli
Jimi ist ja auch schon laenger fort...
Also, ich frage mich nun gerade, ob Pepe Todestagfeiereien aehnlich unbegeistert sieht wie ich, grins, oder ob er sich nicht getraut hat, darauf hinzuweisen ¦¬]
Was mich ausserdem fasziniert ist, dass ich gestern zum ersten mal seit Monaten mal wieder eine Queen aufegelgt und durchgehoert habe. Wenn mich nicht alles taeuscht, ist Freddie also in der Gegend von Leeds, und amuesiert sich!
gut Ton!
ullli
: Also, ich frage mich nun gerade, ob Pepe Todestagfeiereien aehnlich unbegeistert sieht wie ich, grins, oder ob er sich nicht getraut hat, darauf hinzuweisen ¦¬]
Hätte ich schon, aber a) war die letzte Woche der Uni-Server im Hintern und ich deshalb nicht "drin" und b) war ich am Freitag ohnehin ganz woanders :-)
Hätte ich schon, aber a) war die letzte Woche der Uni-Server im Hintern und ich deshalb nicht "drin" und b) war ich am Freitag ohnehin ganz woanders :-)
: ... Uni-Server im Hintern und ich deshalb nicht "drin" ...
In Anbetracht der Themenfigur (Freddy Mercury) und dessen Vorlieben eine recht pikante Formulierung :-)
SCNR
Jürgen
In Anbetracht der Themenfigur (Freddy Mercury) und dessen Vorlieben eine recht pikante Formulierung :-)
SCNR
Jürgen