Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Todestage) Also wirklich!

Daß Freddie Mercury's zehnter Todestag hier einfach unterschlagen wird während solche nichtssagenden Figuren wie Jimi Hendrix sogar mehrfach erwähnt werden ;-)

Tiefe Trauer hätte Freddie sicherlich nicht gewollt, deswegen möchte ich hiermit einfach nur meinen tiefsten Repekt erweisen.

Ja, das ist schon wieder zehn Jahre her.

Weiter viel Spaß, Freddie, wo auch immer Du bist.

Rock'n'Roll!
Felix

Re: (Todestage) Also wirklich!

: Daß Freddie Mercury's zehnter Todestag hier einfach unterschlagen wird während solche nichtssagenden Figuren wie Jimi Hendrix sogar mehrfach erwähnt werden ;-)

Jimi ist ja auch schon laenger fort...

Also, ich frage mich nun gerade, ob Pepe Todestagfeiereien aehnlich unbegeistert sieht wie ich, grins, oder ob er sich nicht getraut hat, darauf hinzuweisen ¦¬]

Was mich ausserdem fasziniert ist, dass ich gestern zum ersten mal seit Monaten mal wieder eine Queen aufegelgt und durchgehoert habe. Wenn mich nicht alles taeuscht, ist Freddie also in der Gegend von Leeds, und amuesiert sich!

gut Ton!
ullli

Re: (Todestage) Also wirklich!

: Also, ich frage mich nun gerade, ob Pepe Todestagfeiereien aehnlich unbegeistert sieht wie ich, grins, oder ob er sich nicht getraut hat, darauf hinzuweisen ¦¬]

Hätte ich schon, aber a) war die letzte Woche der Uni-Server im Hintern und ich deshalb nicht "drin" und b) war ich am Freitag ohnehin ganz woanders :-)