Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Bass) SWR + Isler

Hi!

G.A.S. = Eventuell werde ich mir eine SWR-Bassanlage zulegen.
Kann mir jemand erklären, wie das mit SWR und Jacques Isler
funktioniert? SWR gibts überall aber, aber nicht alle
werden durch JI beliefert. Ist der jetzt Generalimporteur
oder nicht? Sind die JI-versorgten Läden günstiger?

Vielen Dank,
Ralf

Re: (Bass) SWR + Isler

Hi Ralf,

auf der www.jacques-isler.com ist desöfteren von einem Thomas Yeti die Rede, der könnte mit mir verwandt sein. :) Auch der Webdesigner hat eine verblüffende Namensgleichheit mit unserem bO²gie!

Langer Rede kurzer Sinn (um das hier nicht zu einem Werbeposting meinerseits werden zu lassen, obwohls schön wär ;) :

Nur die Händler, die auf der Site zu sehen sind, bekommen unter Federführung von ji-concept SWR, Modulus und den Electrix-Repeater, und zwar direkt vom Hersteller ohne echten Vertrieb; es gibt hier kein teures Lager. Bei anderen Händlern gibt es diese Produkte nicht, es sei denn, sie kaufen sie bei den erstgenannten Händlern. Dafür sind die Preise nicht höher als in dern USA.

Zur Abrundung des Werbemodus sei noch erwähnt, dass in der kommenden G&B wieder eine Doppelseite Werbung mit leckeren Modulus Flea-Bässen etc. sein wird.

Nicht dass einer denkt, dies sei "ein rein dämliches Werbeposting". ;) Ich hab nur fachmännisch auf Ralfs Fragen reagiert und ich muss ja auch sehen, dass ich weiterhin genug Geld habe, um hier im Web zu surfen. ;)

Clampf on

Yeti