Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) Vokalpolyphonie

Guten Abend liebe Aussensaiter -

Folgende Frage hab ich ausgeheckt, um euch nicht an Langweile sterben zu lassen : Kennt jemand das Stück
"Eagles - Seven Bridges Road"? WP und Ich würden es gern mal intonieren, aber wir wissen noch nicht mal wie viele Stimmen da sind... Ich würde ja sagen 4, bin mir aber nicht 100% sicher.

Überigens auch sonst ein sehr empfehlenswertes Stück, sollte man gehört haben (danke an WP, der es mir vorgespielt hat *g*)

MfG,
Satyr

Re: (Sonstiges) Vokalpolyphonie

: mal wieder zeit für ein zitat aus meinem lieblingsfilm the big lebowsky: "Could you please change the station? I fuckin' hate the Eagles!"

*lol*
Jau, Martin, selten so gelacht. Ein Spass für die ganze Familie - die Kinder haben sich fast in die Hosen gepinkelt.
Und dass zum Schluss einem die Urne ins Gesicht geleert wird - und somit auch dem Kameramann *ggg* - hat man bereits geahnt.

Gruss
Micha

Re: (Sonstiges) Vokalpolyphonie

: Du bloeder Spielverderber! Ich hatte den Film schliesslich immer ncoh nicht gesehen! ¦¬]

*urgs* :-)) Sorry.

: ferngesteuerte Kameras...

Sicher. Dennoch, man lachte sozusagen doppelt: die irre Situation, die dann lakonisch ihren Lauf nahm ("Gehen wir boolen...") und die Vorstellung eines total zugeaschten Kameramannes, einigermassen fuchtig: "So, nochmal drehen wir das NICHT! *grmbl*"

Cu, Ullli!

Asche über's Haupt *g*
Micha