Guten Abend liebe Aussensaiter -
Folgende Frage hab ich ausgeheckt, um euch nicht an Langweile sterben zu lassen : Kennt jemand das Stück
"Eagles - Seven Bridges Road"? WP und Ich würden es gern mal intonieren, aber wir wissen noch nicht mal wie viele Stimmen da sind... Ich würde ja sagen 4, bin mir aber nicht 100% sicher.
Überigens auch sonst ein sehr empfehlenswertes Stück, sollte man gehört haben (danke an WP, der es mir vorgespielt hat *g*)
MfG,
Satyr
Übersicht
- (Sonstiges) Vokalpolyphonie - gestartet von Satyr 20. November 2001 um 19:45h
- Re: (Sonstiges) Vokalpolyphonie
- von
bobo
am 21. November 2001 um 00:26
- von
Satyr
am 21. November 2001 um 00:29
- von
Satyr
am 21. November 2001 um 00:29
- von
Martin Abend
am 20. November 2001 um 20:15
- von
Rodi
am 21. November 2001 um 11:21
- von
ullli
am 21. November 2001 um 12:28
- von
Rodi
am 21. November 2001 um 12:58
- von
Rodi
am 21. November 2001 um 12:58
- von
ullli
am 21. November 2001 um 12:28
- von
Rodi
am 21. November 2001 um 11:21
- von
bobo
am 21. November 2001 um 00:26
: "Eagles - Seven Bridges Road"?
mal wieder zeit für ein zitat aus meinem lieblingsfilm the big lebowsky: "Could you please change the station? I fuckin' hate the Eagles!"
...kenn ich aber leider nicht. good luck,
maddin
mal wieder zeit für ein zitat aus meinem lieblingsfilm the big lebowsky: "Could you please change the station? I fuckin' hate the Eagles!"
...kenn ich aber leider nicht. good luck,
maddin
...WP und Ich würden es gern mal intonieren, aber wir wissen noch nicht mal wie viele Stimmen da sind...
Hi Satyr,
hab es mir 2 - 3x angehört; würde sagen, dass es 4-stimmig ist.
Hier findest Du schon mal als Übungsplattform eine midi-Karaoke vers.;))
Denn übe mal schön.
bobo
Hi Satyr,
hab es mir 2 - 3x angehört; würde sagen, dass es 4-stimmig ist.
Hier findest Du schon mal als Übungsplattform eine midi-Karaoke vers.;))
Denn übe mal schön.
bobo
Hey Bobo!
Vielen dank für den Link & Auskunft, bin mal gespannt ob einer von uns die Oberstimme auf die Kette kriegt *lach*
MfG, Satyr
Vielen dank für den Link & Auskunft, bin mal gespannt ob einer von uns die Oberstimme auf die Kette kriegt *lach*
MfG, Satyr
: mal wieder zeit für ein zitat aus meinem lieblingsfilm the big lebowsky: "Could you please change the station? I fuckin' hate the Eagles!"
*lol*
Jau, Martin, selten so gelacht. Ein Spass für die ganze Familie - die Kinder haben sich fast in die Hosen gepinkelt.
Und dass zum Schluss einem die Urne ins Gesicht geleert wird - und somit auch dem Kameramann *ggg* - hat man bereits geahnt.
Gruss
Micha
*lol*
Jau, Martin, selten so gelacht. Ein Spass für die ganze Familie - die Kinder haben sich fast in die Hosen gepinkelt.
Und dass zum Schluss einem die Urne ins Gesicht geleert wird - und somit auch dem Kameramann *ggg* - hat man bereits geahnt.
Gruss
Micha
Du bloeder Spielverderber! Ich hatte den Film schliesslich immer ncoh nicht gesehen! ¦¬]
Aber es gibt ja auch ferngesteuerte Kameras :-)
gut Ton!
ullli
Aber es gibt ja auch ferngesteuerte Kameras :-)
gut Ton!
ullli
: Du bloeder Spielverderber! Ich hatte den Film schliesslich immer ncoh nicht gesehen! ¦¬]
*urgs* :-)) Sorry.
: ferngesteuerte Kameras...
Sicher. Dennoch, man lachte sozusagen doppelt: die irre Situation, die dann lakonisch ihren Lauf nahm ("Gehen wir boolen...") und die Vorstellung eines total zugeaschten Kameramannes, einigermassen fuchtig: "So, nochmal drehen wir das NICHT! *grmbl*"
Cu, Ullli!
Asche über's Haupt *g*
Micha
*urgs* :-)) Sorry.
: ferngesteuerte Kameras...
Sicher. Dennoch, man lachte sozusagen doppelt: die irre Situation, die dann lakonisch ihren Lauf nahm ("Gehen wir boolen...") und die Vorstellung eines total zugeaschten Kameramannes, einigermassen fuchtig: "So, nochmal drehen wir das NICHT! *grmbl*"
Cu, Ullli!
Asche über's Haupt *g*
Micha