Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Technik) Datt fiept immer noch

Hi.

Nu' habe ich's aufgenommen und in's Netz gestellt(147kb). Ist natürlich relativ leise, zur Vermeidung zusätzlicher Störgeräusche habe ich's auch nicht nachbearbeitet. Ich nähere mich auf diesem Stück 2 mal dem V-Amp an und entferne mich wieder, das ist auch gut zu hören. Setup wie gehabt: Klampfe mit EMG81 in V-Amp in Mixer in PC.

Rock'n'Roll!
Felix

Re: (Technik) Datt fiept immer noch

Naabend Dieter Bohlen - ähh - Felix! ;)

wohl tatsächlich der V-Amp bzw. sein Netzteil? Mail doch mal das MP3 (ohne den Namen Dieter Bohlen im File, sonst musst Du noch GEMA-Gebühren zahlen) an Behringer.

Im Laden mal einen anderen V-Amp leihen?

Ansonsten musst Du halt umziehen! ;)

Clampf on

Yeti

Re: (Technik) Datt fiept immer noch

hi felix!
danke ersteinmal! ehrlich gesagt habe ich mir das fiepen schlimmer vorgestellt. wenn noch musik dazu läuft...
jedenfalls würde ich das nicht überbewerten. mein pod pro wäre ohne noise gate bei den high gain sounds auch nicht viel leiser.
evtl. wäre höchstens das brummen etwas geringer, wenn man sich dem gerät nähert, aber das muss ich erst noch auschecken.
gruß martin