Ich hab's geschafft, einen Artikel zu überschreiben! Nämlich die Fraaaaaaage nach dem Ketarrenbaumeister Seifert ...
Übersicht
- (Aussensaiter) FRIEDLIEB!!!!!!!! - gestartet von Rainer 19. November 2001 um 14:53h
- Re: (Aussensaiter) FRIEDLIEB!!!!!!!!
- von
Friedlieb
am 19. November 2001 um 15:16
- wenn's denn Spass macht
- von
perignon
am 19. November 2001 um 15:01
- Re: wenn's denn Spass macht
- von
the stooge
am 19. November 2001 um 15:07
- von
Friedlieb
am 19. November 2001 um 15:24
- von
Friedlieb
am 19. November 2001 um 15:24
- von
Rainer
am 19. November 2001 um 15:04
- von
Friedlieb
am 19. November 2001 um 16:20
- von
Friedlieb
am 19. November 2001 um 16:20
- von
the stooge
am 19. November 2001 um 15:07
- Re: (Aussensaiter) FRIEDLIEB!!!!!!!!
- von
Friedlieb
am 19. November 2001 um 15:16
tja denn man weiter so
Aber warum postest Du das drei Mal? :-)
Verehrter Don Perignon,
Das ist keien bösee Absicht sondern ein technischer Fehler; das was als Ihr Beitrag betitelt ist ist eine Antwort Rainers auf mich. Erklären kann ich den Fehler nicht, aber Friedlieb unser wackerster Webmeisert von allen wird schon was einfallen.
Schöne Grüße, stooge
Das ist keien bösee Absicht sondern ein technischer Fehler; das was als Ihr Beitrag betitelt ist ist eine Antwort Rainers auf mich. Erklären kann ich den Fehler nicht, aber Friedlieb unser wackerster Webmeisert von allen wird schon was einfallen.
Schöne Grüße, stooge
Hi Rainer,
: Ich hab's geschafft, einen Artikel zu überschreiben!
da bist Du nicht der Erste. Wir hatten vor einiger Zeit schon einige ganz wenige Male das Problem, daß der Server (vor allem wenn er performance-mäßig am Limit kratzte) gelegentlich auf die gesetzten Sperren gepfiffen hat und dann eine Beitrags-Nummer doppelt vergeben hat.
Um die nun aufgetretene Inkonsistenz zwischen Forum und Beitrags-Titel in der Datenbank kümmere ich mich, wenn ich mal ein paar Sekunden Zeit finde (im Moment geht es nicht).
Keep rockin'
Friedlieb
: Ich hab's geschafft, einen Artikel zu überschreiben!
da bist Du nicht der Erste. Wir hatten vor einiger Zeit schon einige ganz wenige Male das Problem, daß der Server (vor allem wenn er performance-mäßig am Limit kratzte) gelegentlich auf die gesetzten Sperren gepfiffen hat und dann eine Beitrags-Nummer doppelt vergeben hat.
Um die nun aufgetretene Inkonsistenz zwischen Forum und Beitrags-Titel in der Datenbank kümmere ich mich, wenn ich mal ein paar Sekunden Zeit finde (im Moment geht es nicht).
Keep rockin'
Friedlieb
: Verehrter Don Perignon,
ditto,
: Das ist keien bösee Absicht sondern ein technischer Fehler;
so ist es. Tut mir leid für Dich, Perignon. Das ist bisher bei 35000 Beiträgen dreimal passiert; wenn eine Fehlerquote von unter 1 Promille (noch dazu vom Provider zu verantworten) ein Zeichen von Unseriosität ist, okay, dann sind wir eben unseriös.
Ansonsten kann ich mich nur für die Panne entschuldigen und Dich bitten, Deinen Beitrag nochmal zu verfassen.
Keep rockin'
Friedlieb
ditto,
: Das ist keien bösee Absicht sondern ein technischer Fehler;
so ist es. Tut mir leid für Dich, Perignon. Das ist bisher bei 35000 Beiträgen dreimal passiert; wenn eine Fehlerquote von unter 1 Promille (noch dazu vom Provider zu verantworten) ein Zeichen von Unseriosität ist, okay, dann sind wir eben unseriös.
Ansonsten kann ich mich nur für die Panne entschuldigen und Dich bitten, Deinen Beitrag nochmal zu verfassen.
Keep rockin'
Friedlieb
Hi Rainer,
: Aber warum postest Du das drei Mal? :-)
ein weiteres Zeichen dafür, daß der Webserver zu jenem Zeitpunkt nicht gerade der performanteste war. Manche Leute warten dann nicht die Rückmeldung ab (due auf jeden Fall kommt btw., kann nur dann mal was dauern), sondern brechen ab und klicken nochmal auf "Abschicken". Ich kann es keinem verdenken.
Der Betreff von Perignun ist nun auch in der Datenbank weg, so daß zumindest das wieder konsistent ist.
Keep rockin'
Friedlieb
: Aber warum postest Du das drei Mal? :-)
ein weiteres Zeichen dafür, daß der Webserver zu jenem Zeitpunkt nicht gerade der performanteste war. Manche Leute warten dann nicht die Rückmeldung ab (due auf jeden Fall kommt btw., kann nur dann mal was dauern), sondern brechen ab und klicken nochmal auf "Abschicken". Ich kann es keinem verdenken.
Der Betreff von Perignun ist nun auch in der Datenbank weg, so daß zumindest das wieder konsistent ist.
Keep rockin'
Friedlieb