Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Folk) Wild Silk

Hi Folks!

Vor einiger Zeit haben sich ja mal Benjamin und Emil als Wild Silk-Fans geoutet. Vielleicht gibt es aber noch mehr, die das interessiert:
Wild Silk lösen sich zum Ende des Jahres auf. Viele haben ja bedauert, daß Simone (die "alte" Sängerin) nicht mehr dabei war. Das wird sich im nächsten Jahr wieder ändern. Die Band tritt ab 2002 unter dem Namen "Dhalia" auf, wieder mit Simone, dafür ohne den Fiddler. Für den haben sie in der Violinistin von Paddy Ersatz gefunden. Ansonsten ändert sich nix, sogar das Programm scheint weitgehend identisch. Nur mal so als Info.

Viele Grüße
Doc

Re: (Folk) Wild Silk

hi doc,

solch reinigende "umgestalltung" wg. gruppendynamischen ambivalenz sammt neu-namensgebung, wirkt oft wunder ;o)- künstlerisch meine ich.

hab ca. 1 mio stck. gruppen hinter mir gelassen; von etwa 14 jahren wurde ich zum sog. springer & telefonmucker geworden.

sahne sag ich dir; du selbst entscheidest, mit wem & wenn überhaupt ob du bei dem gig mitspielen willst.

es ist kein rezept, ist aber geil.

im diesen sinne & bis neulich

emil