Liebe Gemeinde,
neulich habe ich mal mit einem Boss GT-3 rumexperimentiert und festegestellt, dass ich als "Linksfüssler" mit dem "Gaspedal" auf der rechten Seite nicht klarkomme. Irgendwie find ich das falsch. Stimmgerät und Kanalumschalter an meinem Verstärker benutze ich immer automatisch mit dem linken Fuss. Gibts sowas eigentlich als "Custom-Shop-Variante" oder muss ich bei den Japanern Minderheitenschutz beantragen?
Gibt es AS-Linksfüssler? und wie machen die das?
Übrigens: Kann sich ein Rechtshänder vorstellen, auf der rechten Seite vom Motorrad/Fahrrad zu steigen?
So ist das.
Mal gespannt.
falke
Übersicht
- (Effekte) Linkshänder/füssler - gestartet von falke 18. November 2001 um 13:51h
- Re: (Effekte) Linkshänder/füssler
- von
RRRReiner
am 18. November 2001 um 17:00
- von
falke
am 19. November 2001 um 09:48
- von
R³einer
am 22. November 2001 um 17:27
- von
R³einer
am 22. November 2001 um 17:27
- von
falke
am 19. November 2001 um 09:48
- von
Friedlieb
am 18. November 2001 um 15:15
- von
RRRReiner
am 18. November 2001 um 17:00
Hi Falke,
: neulich habe ich mal mit einem Boss GT-3 rumexperimentiert und festegestellt, dass ich als "Linksfüssler" mit dem "Gaspedal" auf der rechten Seite nicht klarkomme.
Oh, das ist ein Problem. Ich hab mal bei nem Gig das Problem gehabt, daß ich beim Solo rumgelaufen bin und nicht schnell genug wieder zurück war, um das WahWah an der richtigen Stelle einzusetzen. Da hab ich es dann in meiner Not von der anderen Seite aus bedient, zwar mit rechts, aber eben nicht mit den Zehen, sondern mit der Ferse. Das ging erstaunlich gut. Vielleicht ist das für Dich eine Alternative, das Gerät rumzudrehen. Nur so ne Idee.
Keep rockin'
Friedlieb
: neulich habe ich mal mit einem Boss GT-3 rumexperimentiert und festegestellt, dass ich als "Linksfüssler" mit dem "Gaspedal" auf der rechten Seite nicht klarkomme.
Oh, das ist ein Problem. Ich hab mal bei nem Gig das Problem gehabt, daß ich beim Solo rumgelaufen bin und nicht schnell genug wieder zurück war, um das WahWah an der richtigen Stelle einzusetzen. Da hab ich es dann in meiner Not von der anderen Seite aus bedient, zwar mit rechts, aber eben nicht mit den Zehen, sondern mit der Ferse. Das ging erstaunlich gut. Vielleicht ist das für Dich eine Alternative, das Gerät rumzudrehen. Nur so ne Idee.
Keep rockin'
Friedlieb
Hi Falke,
bei meinem GT-3 wahr noch ein ext. Pedal dabei was man hinten im GT3 reinstecken kann. Das kannst du dann hinstellen wo du es brauchst.
Gruss
RRRReiner (passiver AS-Geniesser)
bei meinem GT-3 wahr noch ein ext. Pedal dabei was man hinten im GT3 reinstecken kann. Das kannst du dann hinstellen wo du es brauchst.
Gruss
RRRReiner (passiver AS-Geniesser)
: Hi Falke,
: bei meinem GT-3 wahr noch ein ext. Pedal dabei was man hinten im GT3 reinstecken kann. Das kannst du dann hinstellen wo du es brauchst.
:
: Gruss
:
: RRRReiner (passiver AS-Geniesser)
Das wärs ja. Von einem ext. Pedal hat der Händler nix gesagt. Ist das Standardausstattung?
madetjoot.
falke
: bei meinem GT-3 wahr noch ein ext. Pedal dabei was man hinten im GT3 reinstecken kann. Das kannst du dann hinstellen wo du es brauchst.
:
: Gruss
:
: RRRReiner (passiver AS-Geniesser)
Das wärs ja. Von einem ext. Pedal hat der Händler nix gesagt. Ist das Standardausstattung?
madetjoot.
falke
: : Hi Falke,
: : bei meinem GT-3 wahr noch ein ext. Pedal dabei was man hinten im GT3 reinstecken kann. Das kannst du dann hinstellen wo du es brauchst.
: :
: : Gruss
: : RRRReiner (passiver AS-Geniesser)
:
: Das wärs ja. Von einem ext. Pedal hat der Händler nix gesagt. Ist das Standardausstattung?
:
: madetjoot.
:
: falke
Hi,
nö, ist nicht Standard. Thomann hatte es damals mit beigelegt.
Gruss Reiner
: : bei meinem GT-3 wahr noch ein ext. Pedal dabei was man hinten im GT3 reinstecken kann. Das kannst du dann hinstellen wo du es brauchst.
: : Gruss
: : RRRReiner (passiver AS-Geniesser)
:
: Das wärs ja. Von einem ext. Pedal hat der Händler nix gesagt. Ist das Standardausstattung?
:
: madetjoot.
:
: falke
Hi,
nö, ist nicht Standard. Thomann hatte es damals mit beigelegt.
Gruss Reiner