Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Ebay) Die einzig echte 7ender!

Naabend Jürgen,

das war gewiss Fender Düsseldorf, die diese Ebay-Auktion beenden liessen. Die passen imho manchmal etwas zu scharf auf, dass kein Instrument, was nicht von Ihnen kommt unter dem Titel "Fender" sondern "Fender-Kopie" u. ä. angeboten wird, aber bei diesem Plagiat war´s wirklich Betrug und gut, dass die Auktion mit diesem Kaufhalle-Hobel beendet wurde!

Clampf on

Yeti

PS.: Ich werde jetzt meinen echten Fender Jazzbass (Prototyp, von Leo handsigniert (unter dem Lack) bei Ebay anbieten, beginnend ab DM 1.999,--:

;))

Re: (Ebay) Die einzig echte 7ender!

: PS.: Ich werde jetzt meinen echten Fender Jazzbass (Prototyp, von Leo handsigniert (unter dem Lack) bei Ebay anbieten, beginnend ab DM 1.999,--:

Sackstark, Yeti!

Aber eine Kleinigkeit solltest du korrigieren: einmarkneunundneunzig schreibt sich so: DM 1,99 und nicht DM 1.999,-

Lock on
[maus]
das war chinesisch
[/maus]

Jürgen



Re: (Ebay) Die einzig echte 7ender!

Hi Jürgen,

: Aber eine Kleinigkeit solltest du korrigieren: einmarkneunundneunzig schreibt sich so: DM 1,99 und nicht DM 1.999,-

Viel zu billg. Die Entsorgungskosten dürften viel höher liegen. Für knapp 2 Mark kriegst Du das Stück Feuerholz noch nichtmal so von dem Unrat befreit, daß man es vernünftig verbrennen kann. ;-)

Keep burnin'
Firedlieb (Thermische-Verwertungs-Wochen)

Re: (Ebay) Die einzig echte 7ender!

Naabend Friedlieb,

da kann ich Dir dann doch nicht wiedersprechen, da sich gerade herausgestellt hat, dass der Jazzbass-Prototyp von IKEA stammt und aus einem in Scheiben geschnittenen Schaukelpferd hergestellt wurde.

LeinZicks verdankt Deinen thermischen Verwertungswochen (too much Onion-Soup?) ja auch den VIP-Flame-POD:



(obwohl nicht nur ich rückblickend so einen gern gehabt hätte)

;-)) Clampf on

Yeti

*alte-Fotos-Verwertungs-Woche*

PS.: Deine Tele ist immer wieder geil! :-) Klingt so feurig!

Re: (Ebay) Die einzig echte 7ender!

Zugegeben - der Versuch war dilletantisch. Aber weiß denn noch jemand, was eine "Fender" ist, und was nicht?
Ich habe da meine Probleme:
Abgesehen davon, daß man "vintage" Schriftzüge für kleines Geld im Internet bekommt und sich mit etwas handwerklichem Geschick damit schnell aus jeder guten Kopie ein begehrtes Original machen lässt, kann man in einer globalisierten Wirtschaft nicht mehr nachvollziehen, wo etwas gefertigt wurde.
Der Schriftzug:"made in..." gibt nur Auskunft darüber, wo die Endmontage stattfand.
Gibt es in Japan Ahorn, oder Erle? Nein. Die Hölzer kommen aus Canada. Hat mal jemand die Pickups einer amerikischen mit denen einer Japanischen Strat verglichen? Die sehen sich sehr ähnlich.... Epiphone werden sowohl in Corea, als auch in Tschechien gefertigt. Die tschechischen sind super gut, aber alle heißen Epiphone.
Welche sind jetzt die Richtigen - die Echten?


Gibt es die überhaupt noch?

Gruß
Walter




: : Was ein Hobel! ;)
: : PS.: Hab grad gesehen, dass die Auktion beendet wurde,
:
: Moin Yeti,
:
: zum Glück hat sich keiner unglücklich gemacht. Da kann man sehen, dass doch auch bei Käufern ein gewisser Durchblick da ist.
:
: Biet on
: Jürgen