Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

warum tue ich mir das eigentlich an?

hi,

komme ich heute morgen ins büro und was passiert als erstes? einer der rechner zeigt mit einem fiesen grinsen beim booten die meldung "primary master disc failed". klar, ich hab ja auch nichts wichtigeres zu tun, als mich um diese bescheuerte festplatte zu kümmern, die sich eben mal 'nen spaß draus macht, unerkannt bleiben zu wollen. was passiert als näxtes? der cd-brenner hat auch bei der 4. neuen sorte von rohlingen keinen bock auf's arbeiten. früher hat er das ja wenigstens noch manchmal getan. über solche kleinigkeiten wie regelmäßige netscape- und words-abstürze reg ich mich schon gar nicht mehr auf - die nehm ich ja kaum noch wahr.

ich hätte größte lust, diese fetten, eitlen, arroganten hard- und softwarehersteller, die mir tagtäglich diese unverschämtheiten zumuten, in einen sack zu stecken und immer voll raufzukloppen - immer voll rauf... und wenn einer fragt "warum?" gleich nochmal voll rauf... mann bin ich geladen!

warum tue ich mir das eigentlich an? vielleicht sollte ich doch wieder mein altes zeichenbrett und die schreibmaschine herauskramen. da wär ich dann wenigstens für die fehler selbst verantwortlich.

scheiß tag war das heute.

gruß falk

Re: warum tue ich mir das eigentlich an?

Kauf Dir'n Mac ;-)=)
SCNR

























immer, wenn es mir so geht (also mit meiner dose, nicht den macs ;)), dann denke ich an die episode aus "per anhalter durch die galaxis", als diese welt ihre telefondesinfizierer, werbefachleute und so ins all geschossen haben - und im geist füge ich noch de hard- und softwarehersteller hinzu...?! :))

Re: warum tue ich mir das eigentlich an?

hi yeti,

klar war ich gereizt - sieht man doch :-) (ne mail gab's trotzdem nich). is doch aber auch wahr - wenn man unter zeitdruck steht und hier funktioniert dann gar nix - ich brauch die rechner schließlich zum brötchenverdienen - und spätestens da hört der spaß auf. naja, aber inzwischen geht's mir wieder besser :-))

gruß falk


Re: warum tue ich mir das eigentlich an?

: hi yeti,
:
: klar war ich gereizt - sieht man doch :-) (ne mail gab's trotzdem nich). is doch aber auch wahr - wenn man unter zeitdruck steht und hier funktioniert dann gar nix - ich brauch die rechner schließlich zum brötchenverdienen - und spätestens da hört der spaß auf.

Jup, ich konnte gestern abend auch live miterleben, wie es unserem Gitarristen das Windows zerschossen hat - er benutzt das Ding auch zum Brot(und Saiten-)erwerb. Das war gar nicht lustig...

Johannes