Aloha - beim Test von Friedscripts neuer Volltext Suche stolperte ich über die Geburtsstunde des Aussensaiters. Am 10.September jährte es sich das 2te mal das Benjamin diesen Beitrag ins Netz stellte. Danke nochmal, Benjamin, man kann's ja nicht oft genug sagen.
Btw: zum 100. olyven Beitrag steuerte ein gewisser "dreisekundenullli" folgende Warnung bei:
"Ich studiere schliesslich bald Medientechnik - denkt doch nicht, ich würde Euch aus GB in Ruhe lassen!"
Darauf einen Keks und ich heb' 'ne Tass Kaff auf euch alle ;)=)
slide on ...
bO²gie
Übersicht
- (Aussensaiter) Happy Börsday nachträglich, liebes Olyves - gestartet von bO²gie 15. November 2001 um 20:46h
- Re: (Aussensaiter) Happy Börsday nachträglich, liebes Olyves
- von
Friedlieb
am 15. November 2001 um 22:20
- von
Luke
am 15. November 2001 um 21:14
- von
Friedlieb
am 15. November 2001 um 22:20
hi boogie,
: Am 10.September jährte es sich das 2te mal das Benjamin diesen Beitrag ins Netz stellte.
bin zwar noch net lang dabei, aber selbst ich konnte erkennen das dieser beitrag 2 jahre alt sein muss.. hab die spinnennetze links oben in der ecke gesehen :-)
natürlich auch von mir HappyBirthday an das Olyve!
gruss und gute n8 an alle
Luke
: Am 10.September jährte es sich das 2te mal das Benjamin diesen Beitrag ins Netz stellte.
bin zwar noch net lang dabei, aber selbst ich konnte erkennen das dieser beitrag 2 jahre alt sein muss.. hab die spinnennetze links oben in der ecke gesehen :-)
natürlich auch von mir HappyBirthday an das Olyve!
gruss und gute n8 an alle
Luke
Hi Sven,
: Aloha - beim Test von Friedscripts neuer Volltext Suche stolperte ich über die Geburtsstunde des Aussensaiters.
in den vergangenen drei Wochen, die ich da inzwischen dranhocke, stolperte ich über so viele legendäre Postings, daß ich teilweise vor lauter Schwelgen in Wasweißich kaum noch zum programmieren kam. Ist schon ein unglaublicher Schatz, den wir alle da in den vergangenen 2 Jahren zusammengetragen haben.
: Danke nochmal, Benjamin, man kann's ja nicht oft genug sagen.
Hossa!
: Darauf einen Keks und ich heb' 'ne Tass Kaff auf euch alle
Ditto und auf die nächsten mindestens 2 Jahre und mindestens 5 Session und mindestens zu laut.
Keep rockin'
Friedlieb
: Aloha - beim Test von Friedscripts neuer Volltext Suche stolperte ich über die Geburtsstunde des Aussensaiters.
in den vergangenen drei Wochen, die ich da inzwischen dranhocke, stolperte ich über so viele legendäre Postings, daß ich teilweise vor lauter Schwelgen in Wasweißich kaum noch zum programmieren kam. Ist schon ein unglaublicher Schatz, den wir alle da in den vergangenen 2 Jahren zusammengetragen haben.
: Danke nochmal, Benjamin, man kann's ja nicht oft genug sagen.
Hossa!
: Darauf einen Keks und ich heb' 'ne Tass Kaff auf euch alle
Ditto und auf die nächsten mindestens 2 Jahre und mindestens 5 Session und mindestens zu laut.
Keep rockin'
Friedlieb