Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Philosophie) Planeten


Treffen sich 2 Planeten im Universum. Beide haben sich seit Milliarden von Jahren nicht mehr gesehen.

Sagt der eine zum anderen:
"Hey, lang nicht mehr gesehen. Wie geht es dir?"

Sagt der andere:
"Ach, mir geht's gar nicht gut."

Fragt der erste:
"Wieso?"

Klagt der andere:
"Ach, ich hab' Homo Sapiens."

Antwortet der erste:
"Keine Sorge, das hatte ich auch. Das geht vorbei."

slide on ...
bO²gie



Re: (Philosophie) Planeten

:
: Treffen sich 2 Planeten im Universum. Beide haben sich seit Milliarden von Jahren nicht mehr gesehen.
:
: Sagt der eine zum anderen:
: "Hey, lang nicht mehr gesehen. Wie geht es dir?"
:
: Sagt der andere:
: "Ach, mir geht's gar nicht gut."
:
: Fragt der erste:
: "Wieso?"
:
: Klagt der andere:
: "Ach, ich hab' Homo Sapiens."
:
: Antwortet der erste:
: "Keine Sorge, das hatte ich auch. Das geht vorbei."
:
: slide on ...
: bO²gie

LMAO! Als ich DEN zum ersten Mal gehört habe, bin ich vor Lachen fast aus meinem Kinderbettchen gefallen :-))

SCNR

HanZZ

Re: (Philosophie) Planeten

Moin!

Nu lass ma stecken! ;) Ich bin 47, hab die Kraft der zwei Klampfen, und hör ihn heut zum ersten Mal! Und bin grad vor Lachen fast aus meinem Stuhl gerutscht. Thanx bO²gie!

Clampf on

Yeti

Der ist allerdings uralt und jeder wird ihn kennen: Auf dem Weg von der Erde zum Mars hat ein Raumschiff nach 50% der Wegstrecke 50% an Treibstoff verbraucht. Als es nur durch die Fliehkraft dann am Mars ankommt, zeigt das Display aber wieder 100% Treibstoff an. Wieso?

Re: (Philosophie) Planeten

: Moin!
:
: Nu lass ma stecken! ;) Ich bin 47, hab die Kraft der zwei Klampfen, und hör ihn heut zum ersten Mal! Und bin grad vor Lachen fast aus meinem Stuhl gerutscht. Thanx bO²gie!
:
: Clampf on
:
: Yeti
:
: Der ist allerdings uralt und jeder wird ihn kennen: Auf dem Weg von der Erde zum Mars hat ein Raumschiff nach 50% der Wegstrecke 50% an Treibstoff verbraucht. Als es nur durch die Fliehkraft dann am Mars ankommt, zeigt das Display aber wieder 100% Treibstoff an. Wieso?

"Mars bringt verbrauchte Energie zurück!" Was habe ich gewonnen?

Re: (Philosophie) Planeten


Hi Boogie
;-)

jaja - *schmunzel*
die Evolution... aber manchmal passiert auch das:


Wohin gehst du ?
- ins Kino!
In welchen Film?
- Quo vadis.
Was heißtn das ?
- Wohin gehst Du.
Ins Kino!
-In welchen Film?
Quo vadis.
-Was heißtn das ?
Wohin gehst du ?
-Ins Kino!
.....
....
....

;-)
Hzl. Gruß
Broadcaster

Re: (Philosophie) Planeten

: Hi Rai(F),
:
: ist doch klar, einen Riegel Snickers!
:
: ;) Yeti

Hi Yeti,
Danke, eine Eintrittskarte für die nächste Duisburg-Session wäre mir lieber :-). Hast du übrigens was mit dem Amon Düll II - Album "Yeti" zu tun?
Übringens, mir war nur folgende Frage geläufig: "Warum dürfen ausgebrannte Kernstäbe aus dem Atomkraftwerk nicht auf dem Mars endgelagert werden?" Womit wir fast wieder bei Boogies Posting wären...
Grüße, R.F.


Re: (Philosophie) Planeten

: Moin!
:
: Nu lass ma stecken! ;)

War ja nicht bös' gemeint :-)

Ich bin 47, hab die Kraft der zwei Klampfen,

daran liegt's: Summarische Gitarreninsuffizienz! :-))

:Thanx bO²gie!
:
: Clampf on
:
: Yeti
:
: Der ist allerdings uralt und jeder wird ihn kennen: Auf dem Weg von der Erde zum Mars hat ein Raumschiff nach 50% der Wegstrecke 50% an Treibstoff verbraucht. Als es nur durch die Fliehkraft dann am Mars ankommt, zeigt das Display aber wieder 100% Treibstoff an. Wieso?

Das hätte ich auch gewußt :-) bitte ein Raider (!) für mich ;-))


regards

HanZZ

Re: (Philosophie) Planeten ... und andere Schokoriegel

:

Und wo wir schon mal dabei sind:

Ein katholischer Pfarrer geht in Urlaub und weist einen jungen Kaplan als seine Vertretung ein. Schließlich kommt die Sprache auf die Sündenstrafen, die bei der Beichte verteilt werden; der Pfarrer rät dem Kaplan, im Zweifelsfalle einen der Meßdiener zu fragen, die wüssten Bescheid.
Bei der ersten Beichte gesteht eine Frau, dass ihr Ehemann Analverkehr mit ihr hatte. Der Kaplan ist unschlüssig, denn schließlich war es ja nicht außerehelich. Also fragt er einen der Meßdiener:
"Sag mal was gibt denn der Pfarrer normalerweise für Analverkehr, ... äh, Arschficken?"
"Och, hängt ganz davon ab; mal'n Mars, mal'n Snickers ..."

Re: (Philosophie) Planeten

Das hätte ich auch gewußt :-) bitte ein Raider (!) für mich ;-))
:
:
: regards
:
: HanZZ


Mahlzeit HanZZ,

Raider sind alle! Raider heisst jetzt Twix, Twix ist auch alle. Heisst Rainer jetzt auch Twix? ;)

N´"Milky Way" könnte ich Dir anbieten, wenn das Raumschiff die Umlaufbahn des Mars verpasst hat.

;) Mampf on

Yeti

PS: ODER







Re: (Philosophie) Planeten

Hast du übrigens was mit dem Amon Düll II - Album "Yeti" zu tun?

Hi Rai(F),

hab echt noch nie was von diesem Album gehört. Ich werd mal rumgoogeln, um ein Bild von dem Cover zu ergattern. Muss ich sehen! Thanx für den Tipp.

Clampf on

Yeti

PS.: Hat Reinhold Messner das Album produziert? ;)

Re: (Philosophie) Planeten

Hi Yeti.
Unter http://www.bellmusik.de/catalog.php3?SessID=1d7a8eb389ddbb0f4b7ee0f57f6bbf23
kann man auch reinhören, aber nicht erschrecken, was die noch im Angebot haben! Das Cover ist klasse, finde ich, obwohl ich mir einen Yeti ganz anders vorstelle.
Ciao, RF


Re: (Philosophie) Planeten

: Das hätte ich auch gewußt :-) bitte ein Raider (!) für mich ;-))
: :
: :
: : regards
: :
: : HanZZ

:
: Mahlzeit HanZZ,
:
: Raider sind alle! Raider heisst jetzt Twix, Twix ist auch alle. Heisst Rainer jetzt auch Twix? ;)
:
: N´"Milky Way" könnte ich Dir anbieten, wenn das Raumschiff die Umlaufbahn des Mars verpasst hat.
:
: ;) Mampf on
:
: Yeti
:
: PS: ODER
:
:
:
:

Brüll!! :-))

Die sind gut. Gibt's auch Knoblauch-Nuß ?? :-))


regards

HanZZ


Re: (Philosophie) Planeten

Hi Thomas,

: kein Bild zu sehen, lässt sich auch nicht so anwählen, wenn ich die Bild-URL in den Browser kopiere.

dann ist das dynamisch erzeugt worden und schon wieder weg. Abhilfe: nach cdcovers.cc gehen, eine der schlechtesten Navigationen aller Zeiten kennenlernen (die ich Dir ersparen wollte) und nach Amon suchen. Dann 27 Download-Klicks und Reklamebanner weiter irgendwann das Bild angucken.

Oder warte (klick, hack, klack, verkleiner, komprimier, upload, klickerdiklack) - nimm das hier:




Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Philosophie) Planeten

Hi Thomas,

: many Thanx. Er sieht mir ähnlich? Ich hab im Web die Originalversion gefunden. MIR sieht der aber nicht ähnlich!

nein, MIR kann der nicht ähnlich sehen, weil die MIR in der Athmosphäre verglüht ist, längst...

:

Aaaaargh!

Keep rockin'
Friedlieb

Was Männer suchen [war: (Philosophie) Planeten]


Brief in meiner Mailbox heute, von einem Mann:
______________________________________________

Als ich 12 Jahre alt war, wollte ich eine Freundin haben.

Als ich 14 wurde fand ich endlich eine, aber sie war nicht
leidenschaftlich, also erkannte ich, dass ich eine leidenschaftliche Freundin haben wollte.

Als ich 18 war ging ich mit einer leidenschaftlichen Freundin aus, aber sie war sehr sensibel.
Für sie war alles furchtbar, sie war die Königin der Dramatik, weinte immer und drohte sich umzubringen.
Ich erkannte, dass ich eine selbstsichere Freundin haben wollte.

Als ich 22 wurde begegnete ich einer selbstsicheren Frau, sie war aber langweilig.
Sie war absolut vorhersehbar und nichts konnte sie anregen.
Das Leben war so langweilig, dass ich mich entschloss, eine aufregende Freundin zu suchen.

Mit 24 traf ich eine aufregende Frau, ich konnte aber ihren Rhythmus nicht mithalten.
Sie wechselte ständig ihre Interessen, war impulsiv und stritt sich mit jedem.
Anfangs war ich darüber amüsiert, aber ich erkannte bald, dass es keine Zukunft haben konnte.
Ich suchte dann eine zielstrebige Frau.

Mit 26 Jahren traf ich sie: intelligent, zielstrebig und bodenständig. Sie war eine Kollegin.
Sie war so zielstrebig, dass sie meinen Chef bumste und meine Stelle bekam.

Jetzt, 32 Jahre alt, suche ich eine Frau mit dicken Titten.
_______________________________________________