Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gitarre) De Armond Pickups - wo kaufen?

Hallo Meidle und Bube,

nachdem hier schon öfter die De Armond Produkte und insbesondere die Pickups dieser Firma über den grünen Klee gelobt wurden, trage ich mich mit dem Gedanken, sie mal auf einem meiner Instrumente zu montieren.
Nun ist das Problem: wo bekomme ich sie her? Die Suchmaschine brachte kein Ergebnis, die Suche bei on-line Stores ebenfalls nicht. Dass die Berliner Gitarrendealer sie vorrätig haben, möchte ich mal schwerstens bezweifeln, und will man so etwas exotisches bei ihnen bestellen, versuchen diese Halsabschneider häufig noch, einen "Kleinmengenzuschlag" abzuzwacken, den ich aber nicht zu zahlen gedenke.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vilelen Dank schon mal und schönen Abend noch,

Mathias

Re: (Gitarre) De Armond Pickups - wo kaufen?

Moin stooge,

mir sagte mal der Winnie Beyer (Beyers Music, Bochum, www.beyersmusic.de ) vor längerer Zeit, dass er diese 2K Singelkeulen und auch die Humbucker von DeArmond bestellen kann oder da hat. Probiers mal, ich hoffe Du hast Glück. DeArmond gehört ja wie Guild mittlerweile zu Fender; ansich müsste jeder Händler diese PUs bestellen können, aber wie Du schon sagst, ev. mit Mindermengenzuschlag. Die PUs sind allererste Sahne und sehen auch noch schön aus! (hab ja eine DeArmond T-400)

Clampf on

Yeti