Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Session VI

Hi,

nur ne kurze Info: ich hab mal den Termin 22. März bis 24. März 2002 für die Session VI in Duisburg angemeldet.

Das Problem ist folgendes: Das Regattabahntribünenrestaurant gehört der Stadt und wird immer verpachtet. Der bisherige Pächter hört zum 31.12. dieses Jahres auf und der neue Vertrag mit dem neuen Pächter ist noch nicht unter Dach und Fach. Es sieht aber so aus, als ob es wieder der Hausfrauenbund (wie bei Session II) werden würde. Meine Reservierung ist also noch nicht in trockenen Tüchern.

Aber merkt Euch schonmal den Termin vor. :-)

Es kann auch nicht schaden, wenn Ihr schonmal ein "Ja, an dem Termin kann ich und komme auch" von Euch gebt, wir sollten ja schon mindestens zu Zehnt sein, damit es nicht zu teuer wird. :-))

Anfang Januar sollte ich dann spätestens genau Bescheid wissen ob es hinhaut.

Gruß Jochen

Re: Session VI

Hi Jochen,

auch ich danke Dir schon mal für Deine nette Mühe im Voraus! :-) Und auch wenn ich noch keinen Kalender für 2002 habe (ist der Kalender auch in Euro?) ;), so sage ich gern:

Da kann ich und da komme ich! (Freitag und Samstag)

Clampf on

Yeti

Re: Session VI

: Das ist das Wochenende _vor_ den Osterferien. Da könnte ich, und würde ich. Aber nur wenn Bernd kommt ... ;-)

Also ich meinte Freitag und Samstag, weil wir Sonntag in Urlaub fahren. Und Zimmer ... weiss ich noch nicht, aber wenn Maria wieder dabei ist ... dann ja ... gehe ich jetzt mal von aus ... muss ich aber noch sehen ... was ist mit Döner ... Johannes wieder vegetarisch? ... Hm, Eric? ... wir werden sehen ... Steve Morse ... Birdland ...

Re: Session VI

: Es kann auch nicht schaden, wenn Ihr schonmal ein "Ja, an dem Termin kann ich und komme auch" von Euch gebt, wir sollten ja schon mindestens zu Zehnt sein, damit es nicht zu teuer wird. :-))

Ich wüsste nicht was dagegen spräche.

Schöne grüße, Mathias

Re: Session VI

: (ist der Kalender auch in Euro?) :
: Hoffentlich nicht, sonst findet die Session womöglich nur am 11. und 12. statt ;-)))
:
: Rock'n'Roll!
: Felix


Mahlzeit Felix.

Du hast also auch schon Eurovisionen. ;) Bin mal gespannt, ob zur Session VI auch "Der Hengst" kommt.

Clampf on

Yeti


Re: Session VI

Ja genau,

: Juergen lobt Jochen und sagt auf vorfreudigste zu. Diese Zusage wird nur durch Fälle von höherer Gewalt außer Kraft gesetzt. VIVA Session VI.

Ditto Friedlieb.

Und den dieswöchigen großen Aussenlitzer-Preis am Bande für Jürgen und sein "aufs vorfreudigste".

Keep rockin'
Friedlieb

Re: Session VI

cool, so viele Replys, so schnell :-)))

Zimmer hab ich auch vorgebucht, wären auch wieder direkt gegenüber - wie bei Session II und nicht im Schwimmstadion.

Also nur ein paar Meter zu Fuß oder schwimmen. ;-))) *brrrr*
"Es ist soooooo (zeigt ca. 1cm) kalt. :-))

Die Dönerbude existiert noch, ebenso der Pizzaladen und der Chinese. :-)

Gruß Jochen

Re: Session VI

Hi Luke,

: jau, wenn alle kommen, komme ich auch... irgendwie.. :-)

well, dann kannste gleich mal vor einer größeren, eher kritischen Menschenmenge vorspielen üben. ;->

Keep rockin'
Friedlieb

Neulinge erwünscht?

Hiho zusamen!
Zur Session : Ich weiss, das würd wahrscheinlich schon des öfteren geklärt, ich möchte trotzdem nochmal fragen

Sind Neulinge wirklich erwünscht? WP und meine Wenigkeit hätten nämlich durchaus mal interesse zum Gedankenaustausch mit anderen Musikern,dh. die Session, nur will ich mich auf keinen Fall aufdrängen.

Ist einfach nochmal ne Anfrage, besser vorsicht als das nachsehen zu haben ;-)

MfG, Satyr

Nachtrag

Mit Neulinge mein ich nicht musikalisch, sondern eher Community-Neulinge ;-)

Musikalisch halt ich mich zwar auch nicht für den grössten mit meinen 2 Jahren Bass, aber irgendwie hab ichs noch immer geschafft das richtige zu spielen ;-)))


Re: Neulinge erwünscht?

Hi Satyr,

: Sind Neulinge wirklich erwünscht?

aussensaitertypisch ist ja die Pflege eines gesunden Selbstbewußtseins, demnach könnte die Gegenfrage lauten: "Wenn Du weißt, daß Du da hingehen willst, dann weißt Du auch, daß Du erwünscht bist". :-)

Klar sind neue Leute immer erwünscht. Die erste Session hatte 8 Teilnehmer (die sogenannten Ursaiter). Die zweite Session ein paar mehr. Und alle, für die Session 2 die erste waren (so wie ich z.B.), waren dort "Neulinge", okay? Vieles von dem, was hier abgeht, was von einigen, auch langmonatigen Forumsteilnehmern teilweise als Arroganz ausgelegt wird, versteht man erst, wenn man mal bei ner Session dabei war.

In diesem Sinne: Termin freihalten, und in Duisburg aufschlagen und gucken, was passiert.

Keep rockin'
Friedlieb

Nachtrag

Mit Neulinge mein ich nicht musikalisch, sondern eher Community-Neulinge ;-)

Musikalisch halt ich mich zwar auch nicht für den grössten mit meinen 2 Jahren Bass, aber irgendwie hab ichs noch immer geschafft das richtige zu spielen ;-)))


Nachtrag

Mit Neulinge mein ich nicht musikalisch, sondern eher Community-Neulinge ;-)

Musikalisch halt ich mich zwar auch nicht für den grössten mit meinen 2 Jahren Bass, aber irgendwie hab ichs noch immer geschafft das richtige zu spielen ;-)))


Re: Session VI

Und den dieswöchigen großen Aussenlitzer-Preis am Bande für Jürgen und sein "aufs vorfreudigste".

Sam'ma, Friedlieb, hast Du mal was mit den 'Argonauten' zu tun gehabt? Das ist so eine abgedrehte Webdesign-Truppe in München, die unterschreiben ihre Mails immer 'Mit größtem Vergnügen, ...'.

Re: Session VI

: : Lötkolben einpacken :-))
:
: *lol* Ich bring den 9V-Clip mit. :-)


Und Knoblauch! Ich die Hähnchen. Da ist ja ein Backofen! ;)

;) Yeti

Ich komme nur, weil ich das letzte Mal nicht bei dem Chinesen war (oder smeckt es da nicht? ;)

Re: Session VI

X: "Soll ich schon mal den Lötkolben einpacken? :-))"

Rodi: "*lol* Ich bring den 9V-Clip mit. :-)"

Hihi, lol, erwischt. :-))

Es gibt bestimmt irgendwas zu löten und das Touch Wah läuft tatsächlich immer noch nicht wieder mit Batterie. :-)))

Gruß Jochen

Re: Session VI

Hallo Saidy,

: freu mich drauf...soll heißen, ich hab den Termin notiert und hoffe, das die Berliner eine Fahrgemeinschaft bilden :-)

Wer von den Berlinern fährt denn nen Bus? ;-)

Liebe Grüße
Carline


Re: Neulinge erwünscht?

: Hiho zusamen!
: Zur Session : Ich weiss, das würd wahrscheinlich schon des öfteren geklärt, ich möchte trotzdem nochmal fragen
:
: Sind Neulinge wirklich erwünscht?

Aber ja!

Und wenn Du hältst, was Dein Nickname verspricht, können die Damen ja gespannt sein ... ;-))



Re: Session VI


: ;) Yeti
:
: Ich komme nur, weil ich das letzte Mal nicht bei dem Chinesen war (oder smeckt es da nicht? ;)


Moin moin -

gib's zu: du kommst nur weil wir wieder 2 Dosen Labskaus mitbringen ;-))

Will sagen: Wir kommen auch und wenn wir mit dem Kuckuck fliegen müßen ;)=)

slide on ...
bO²gie


Re: Session VI

Naabend bO²gie & jacQui,

jenau! Ich nehm aber gleich vier Dosen Labskaus, zwei davon lassen wir uns dann beim Chinamann am Tisch öffnen und zu "Hambulgel Flühlingslollen-spessiall" velalbeiten.

Tschingggggggg!

Hob Sing aka Yeti

-------------------------------

PS.: Eine Dose Lubbscouts hab ich noch, reicht also bis März. ;)



Hab noch eine deftigere Version dieses Bildes (Labskaus wird ja auch Seemannskotze genannt), aber die ist für dieses elitäre Forum zu gewagt! ;)

Kann per email angefordert werden. ;-)