Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Privat) DER SINGLE-COUNTDOWN

10....9......8......7......6.....6???
only 6 days left?
yes! just 6 more days for you,
my friend.......

liebe aussensaiter,

bin nicht der mega-discussions-anreger und dauer-poster hier im forum, aber ich besuche und lese täglich was sich aussensaits abspielt.
deshalb ist es mir ein bedürfnis, mich für die nächsten 3 wochen von euch zu verabschieden. (hab privat leider keinen pc und bin frühestens am 3.12. wieder am arbeitsplatz)

grund: aufbruch in ein neues universum, nach 42 jährchen single haushalt und lotterleben......ha, schön wars ;-)
umzug in ne neue wohnung mit partnerin und deren 2 töchtern, (13 und 16) und je näher der termin rückt, desto mehr bammel bekomme ich.........

bitte drückt mir für diese neue epoche ganz feste die daumen.
vor allen dingen, dass meine neuen nachbarn nichts
gegen elektrisch verstärkte gitarren haben ;-)=)

werde mich im dezember wieder melden.

grüsse & salú
°johnson°
(through the ages......but with a smile on the lips)

Re: (Privat) DER SINGLE-COUNTDOWN

Hallo Johnson,

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, ich drück die Daumen, daß alles gut geht (nicht nur mit den Nachbarn :-)!
Ich kanns Dir nachfühlen, ich bin zwar ein bißchen jünger, aber bei mir steht im nächsten halben Jahr was ähnliches an :-)

viele Grüße,
Johannes

Wow...gleich zu drei Frauen aufeinmal...mutig mutig!!!!

Hoffentlich hast du dort einen großen Keller, wo du dich in der Not vor den Mädels verstecken kannst oder einfach mal Ruhe und Kraft tankst ;-)))

ich wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit...nicht unterkriegen lassen ;-)

hzl. Saidy

: Als alter Ehekrüppel kann ich Dir nur sagen:
:
: LASS ES!!!!!!!!!

Aloha, kann aber muß nicht sein. Ich bereue die 6 Jahre Ehe, die ich hinter mir habe, nicht.... auch wenn ich seit 3 Jahren glücklich und wieder unehelich alle Lebensabschnitte genieße.

Daumen drück @ °johnson° und alles wird gut. See you next year.

slide on ...
bO²gie

: aufbruch in ein neues universum, nach 42 jährchen single haushalt und lotterleben......ha, schön wars ;-)
: umzug in ne neue wohnung mit partnerin und deren 2 töchtern, (13 und 16) und je näher der termin rückt, desto mehr bammel bekomme ich.........

Hi johnson,

dazu ein von Herzen kommendes Flensburger "na, denn man to!"

Gruß
Jürgen

Hi Johnson,

: bin nicht der mega-discussions-anreger und dauer-poster hier im forum, aber ich besuche und lese täglich was sich aussensaits abspielt.

Klingt wie eine Entschuldigung und Liebeserklärung gleichzeitig. :-)

: grund: aufbruch in ein neues universum,

Viel Spaß und überhaupt...

Keep rockin'
Friedlieb

Ach Sven, was sind schon 6 Jährchen und die bei relativer Jugend. :-)
Ich bin mir sicher, will aber keine Zahlen in den Raum stellen, dass der größte Teil aller Ehemänner nach langjähriger Ehe auf die Frage, ob sie es nochmal machen würden, mit einem klaren "Nein" antworten würden.
Vorausgesetzt die Gattin ist nicht in der Nähe. :-))

Aber trotzdem drück ich Johnson auch die Daumen, und wenns nicht klappt hat er hier eine Schulter zum ausweinen.

Gruß Waufel

: Aloha, kann aber muß nicht sein. Ich bereue die 6 Jahre Ehe, die ich hinter mir habe, nicht.... auch wenn ich seit 3 Jahren glücklich und wieder unehelich alle Lebensabschnitte genieße.

: Ich bin mir sicher, ... dass der größte Teil aller Ehemänner nach langjähriger Ehe auf die Frage, ob sie es nochmal machen würden, mit einem klaren "Nein" antworten würden.
: Vorausgesetzt die Gattin ist nicht in der Nähe. :-))

Und wenn ich dir sage, dass ich es wieder machen würde, sogar die selbe Frau mit Wonne heiraten würde, wäre es langweilig, weil es jeder hier im AS weiß. Deshalb lasse ich es :-)

Gruß
Jürgen

PS: Meine Frau ist nicht in der Nähe und weiß auch nicht, wie sie ins Internetz gucken kann :-)

: Hi Jürgen!
:
: Frag mich was leichteres! :-)))
:
: : wie hast du es geschafft, 23 Jahre durchzuhalten? :-?
:
: So schlimm wars nun auch wieder nicht, aber nochmal würd ichs nicht machen.

Waufelchen..... geht Annerose eigentlich auch ins Internet.... Aussensaiter-Postings lesen???
*sfg*

Liebe Grüsse,
@-->- Eliza

Hallo Eliza,

: Waufelchen..... geht Annerose eigentlich auch ins Internet.... Aussensaiter-Postings lesen???
: *sfg*

Nein, Röschen geht nicht ins Internet, sie weiß wahrscheinlich noch nicht mal wo der Schalter für den PC ist. Sie weigert sich beharrlich irgendetwas mit PC zu tun zu haben.

Aber ich weiß was Du meinst. Ich weiß nicht wie Annerose dazu steht. Was ich gesagt habe heißt ja nicht, das ich keine enge Beziehung mehr eingehen würde. Es ist nur so, dass ich mich heute nicht mehr durch einen Trauschein binden würde.
Dieses Stück Papier macht Dinge wie Güterstand, Erbfolge
etc. ungleich schwerer, besonders in schwierigen Situationen, wenn der eine "wesentlich" begüterter ist als der andere. Eine Trennung von privaten und geschäftlichen Angelegenheiten ist kaum mehr möglich.

Gruß Waufelchen :-)))

: : aber bei mir steht im nächsten halben Jahr was ähnliches an :-)
: :
:
: Echt, was steht denn an? Meine Neugier ist geweckt ;-)
:

Hallo Karsten,

naja, über kurz oder lang will ich auch mit meiner Freundin zusammenziehen, und die hat auch schon eine Tochter :-) - das hängt allerdings ein bißchen davon ab, ob ich hier in Freiburg einen Job finde.

Gruß,
Johannes

Respekt, Respekt. Und vor allem alle Guten Wünsche. Ist wohl wie ein Sprung ins kalte Wasser und doch was anderes, als wenn man so im Laufe der Jahre in die Ehe und die Familie dort hineinwächst.

Kann ich als Zweitfamilienvater nur bestätigen, ist streckenweise schon ein hartes Brot. Könnte ich mich jetzt noch länger drüber auslassen als über Instrumente und Musik.

Sollte mal Bedarf zum Austausch mit Leuten in ähnlicher Situation bestehen, maile mich mal an ... :-))