Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) Forum-Probleme, bitte lesen!

Hi,

Patrick hat mich gerade drauf hingewiesen, daß es Probleme mit dem Forum gibt. Ich hatte das nicht gemerkt, weil ich im Moment nur mit der "Übersicht nach Datum" arbeite.

Also, irgendwas scheint unsere Forums-Übersicht nach Thread zersemmelt zu haben. Ich kümmere mich drum, sobald ich Zeit habe. Einstweilen könnt ihr aber ganz normal mit der "Übersicht nach Datum" arbeiten. Dort ist auch Posten möglich.

Keep rockin'
Friedlieb

META! BITTE NICHT LESEN! :-)

So,

eigentlich hab ich ja gar keine Zeit...

: Also, irgendwas scheint unsere Forums-Übersicht nach Thread zersemmelt zu haben.

Der Schuldige wurde gefunden und zusammen mit Margot und Maria Hellweg in einem überheizten Zimmer eingesperrt, Probleme sind behoben und tauchen hoffentlich nicht mehr auf.

War nur ein Bug in einem älteren Script, welches sich unter bestimmten Umständen (die heut morgen zufällig eingetreten sind) etwas danebenbenam. Erst hatte ich ja gedacht, es läge an meinen aktuellen Arbeiten und wollte schon panisch werden - aber daran lag es nicht. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Aussensaiter) Forum-Probleme, bitte lesen!

: hi fried,
:
: jo, irgendwie fehlt bein den links der dateizusatz ".html". (frag mich nicht, wieso - das mußt du herausfinden) :-))
:
: gruß falk

Servus,
bei mir das Gegenteil:
    Mal ganz was Anderes:

Fehler 300: Dateiname nicht eindeutig

Das angeforderte Dokument
    /forum/messages/34670.html.html
    kann Dir aus irgendeinem Grund nicht zur Verfügung gestellt werden. Sorry.

Wir leiten Dich gleich zur Startseite weiter.

Für Rückfragen, Verbesserungsvorschläge etc. schick bitte eine Mail. Danke.
redi