Hallo Leute
Ich bin ja als ehemaliger Raucher (die ja bekanntlich die schlimmsten Antis sind... ;-)) kein Freund von Zigarettenwerbung, aber der aktuelle Marlboro-Spot (läuft hierzulande immer im Kino vor dem Film) hat es mir trotzdem angetan. Für die, die ihn nicht kennen: Ein Cowboy reitet langsam durch die Wüste, schaut sich ein paar Mal um ob jemand zuschaut und beginnt dann mit den verrücktesten akrobatischen Einlagen auf dem Pferderücken, zum Schluss gibts eine Verbeugung vis-à-vis mit dem Pferd. Und besonders fett ist der Soundtrack dazu: Ein Countrygitarren-Feuerwerk vom Feinsten. Weiss jemand zufällig, wer dieses spielt? Würde mich sehr interessieren!
Gruss & vielen Dank
Silvio
ps: Christoph: Morgen 1210 wie abgemacht sollte hinhauen...bis dann!
Übersicht
- (Gitarre) Marlboro Man - gestartet von Silvio 6. November 2001 um 23:40h
- Re: (Gitarre) Marlboro Man
- von
Tom(2)
am 7. November 2001 um 10:14
- von
Jochen
am 7. November 2001 um 09:09
- von
Manu
am 22. Januar 2002 um 11:56
- von
Silvio
am 7. November 2001 um 13:53
- von
Jochen
am 7. November 2001 um 14:36
- von
Silvio
am 7. November 2001 um 18:14
- von
Silvio
am 7. November 2001 um 18:14
- von
Jochen
am 7. November 2001 um 14:36
- von
Manu
am 22. Januar 2002 um 11:56
- von
Der Felix
am 7. November 2001 um 08:00
- von
Hanky Panky
am 7. November 2001 um 10:52
- von
Hanky Panky
am 7. November 2001 um 10:52
- von
Tom(2)
am 7. November 2001 um 10:14
Hi.
Weiterhelfen kann ich leider auch nicht, aber ist es der SPot, der vor ein paar Jahren auch schonmal lief? Und der dann so überdurchschnittlich schnell wieder verschwand?
Rock'n'Roll!
Felix
Weiterhelfen kann ich leider auch nicht, aber ist es der SPot, der vor ein paar Jahren auch schonmal lief? Und der dann so überdurchschnittlich schnell wieder verschwand?
Rock'n'Roll!
Felix
Hi Silvio,
kannst ja mal Dein Glück über die Webseite des Herstellers versuchen. Oder direkt hier: Contact. Sie sollten minnigens wissen, wer den Spot hergestellt hat. :-)
Gruß Jochen
kannst ja mal Dein Glück über die Webseite des Herstellers versuchen. Oder direkt hier: Contact. Sie sollten minnigens wissen, wer den Spot hergestellt hat. :-)
Gruß Jochen
Zufälligerweise sitze ich im gleichen Gebäude, wie die Agentur, die den Spot produziert hat.
Ich versuche mal herauszubekommen, wer den Soundtrack gemacht hat,
gruss
Tom
Ich versuche mal herauszubekommen, wer den Soundtrack gemacht hat,
gruss
Tom
... der überdurchschnittlich schnell verschwand, weil sein Hauptdarsteller an Lungenkrebs verstorben ist...
;)
::alex
;)
::alex
Hallo Jochen
Ich hatte eigentlich schon nach der Marlboro-Homepage gesucht, jedoch nichts gefunden. Offentsichtlich getraut sich ja nicht mal Philip Morris, auf der Homepage zu sagen dass sie unter anderem auch Zigaretten verkaufen, jedenfalls habe ich auf der von Dir angegebenen Seite keinen Hinweis darauf gefunden. Wenn sie schon damit Geschäfte machen (und wohl keine schlechten... :-( ) dann könnten sie auch dazu stehen. Oder ist Marlboro doch nicht von Ph.M.? Irgendwie müssen die doch eine Webpräsenz haben, bei diesen Werbeetats!
Gruss
Silvio
Ich hatte eigentlich schon nach der Marlboro-Homepage gesucht, jedoch nichts gefunden. Offentsichtlich getraut sich ja nicht mal Philip Morris, auf der Homepage zu sagen dass sie unter anderem auch Zigaretten verkaufen, jedenfalls habe ich auf der von Dir angegebenen Seite keinen Hinweis darauf gefunden. Wenn sie schon damit Geschäfte machen (und wohl keine schlechten... :-( ) dann könnten sie auch dazu stehen. Oder ist Marlboro doch nicht von Ph.M.? Irgendwie müssen die doch eine Webpräsenz haben, bei diesen Werbeetats!
Gruss
Silvio
Hi Silvio,
"Offentsichtlich getraut sich ja nicht mal Philip Morris, auf der Homepage zu sagen dass sie unter anderem auch Zigaretten verkaufen, ..."
doch, doch, aber da rauchen ja böse ist ;-)) haben sie es etwas versteckt. Musse Dich mal ein wenig durch die Seite hangeln - oder hier klicken, da steht dann roblraM direkt ganz oben. :-)
Und wenn man weitersucht, findet man auch noch ne weitere Contact-Seite und da gibt es dann ein Formular, bei dem man auch nach Advertising Campaigns fragen kann. :-))
Gruß Jochen
PS: ich hab aber das Gefühl, daß Tom da bald viel besser weiterhelfen kann. :-))
"Offentsichtlich getraut sich ja nicht mal Philip Morris, auf der Homepage zu sagen dass sie unter anderem auch Zigaretten verkaufen, ..."
doch, doch, aber da rauchen ja böse ist ;-)) haben sie es etwas versteckt. Musse Dich mal ein wenig durch die Seite hangeln - oder hier klicken, da steht dann roblraM direkt ganz oben. :-)
Und wenn man weitersucht, findet man auch noch ne weitere Contact-Seite und da gibt es dann ein Formular, bei dem man auch nach Advertising Campaigns fragen kann. :-))
Gruß Jochen
PS: ich hab aber das Gefühl, daß Tom da bald viel besser weiterhelfen kann. :-))
Hallo Jochen
: doch, doch, aber da rauchen ja böse ist ;-)) haben sie es etwas versteckt. Musse Dich mal ein wenig durch die Seite hangeln [...]
Sorry für meine Faulheit...hatte gerade nicht die Zeit zum suchen (arbeiten... :-)
: PS: ich hab aber das Gefühl, daß Tom da bald viel besser weiterhelfen kann. :-))
Hoffentlich!
Gruss
Silvio
: doch, doch, aber da rauchen ja böse ist ;-)) haben sie es etwas versteckt. Musse Dich mal ein wenig durch die Seite hangeln [...]
Sorry für meine Faulheit...hatte gerade nicht die Zeit zum suchen (arbeiten... :-)
: PS: ich hab aber das Gefühl, daß Tom da bald viel besser weiterhelfen kann. :-))
Hoffentlich!
Gruss
Silvio
Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen & bin auf der Suche nach den Marlboro-Werbespots!!! Wer kann mir da helfen oder weiß mehr. SOll ein Geschenk sein & ihr würdet mir echt helfen!
Gruß Manu
Gruß Manu