Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Gitarre) Marlboro Man

Hallo Leute

Ich bin ja als ehemaliger Raucher (die ja bekanntlich die schlimmsten Antis sind... ;-)) kein Freund von Zigarettenwerbung, aber der aktuelle Marlboro-Spot (läuft hierzulande immer im Kino vor dem Film) hat es mir trotzdem angetan. Für die, die ihn nicht kennen: Ein Cowboy reitet langsam durch die Wüste, schaut sich ein paar Mal um ob jemand zuschaut und beginnt dann mit den verrücktesten akrobatischen Einlagen auf dem Pferderücken, zum Schluss gibts eine Verbeugung vis-à-vis mit dem Pferd. Und besonders fett ist der Soundtrack dazu: Ein Countrygitarren-Feuerwerk vom Feinsten. Weiss jemand zufällig, wer dieses spielt? Würde mich sehr interessieren!

Gruss & vielen Dank
Silvio

ps: Christoph: Morgen 1210 wie abgemacht sollte hinhauen...bis dann!

Re: (Gitarre) Marlboro Man

Hallo Jochen

Ich hatte eigentlich schon nach der Marlboro-Homepage gesucht, jedoch nichts gefunden. Offentsichtlich getraut sich ja nicht mal Philip Morris, auf der Homepage zu sagen dass sie unter anderem auch Zigaretten verkaufen, jedenfalls habe ich auf der von Dir angegebenen Seite keinen Hinweis darauf gefunden. Wenn sie schon damit Geschäfte machen (und wohl keine schlechten... :-( ) dann könnten sie auch dazu stehen. Oder ist Marlboro doch nicht von Ph.M.? Irgendwie müssen die doch eine Webpräsenz haben, bei diesen Werbeetats!

Gruss
Silvio

Hi Silvio,

"Offentsichtlich getraut sich ja nicht mal Philip Morris, auf der Homepage zu sagen dass sie unter anderem auch Zigaretten verkaufen, ..."

doch, doch, aber da rauchen ja böse ist ;-)) haben sie es etwas versteckt. Musse Dich mal ein wenig durch die Seite hangeln - oder hier klicken, da steht dann roblraM direkt ganz oben. :-)

Und wenn man weitersucht, findet man auch noch ne weitere Contact-Seite und da gibt es dann ein Formular, bei dem man auch nach Advertising Campaigns fragen kann. :-))

Gruß Jochen
PS: ich hab aber das Gefühl, daß Tom da bald viel besser weiterhelfen kann. :-))

Hallo Jochen

: doch, doch, aber da rauchen ja böse ist ;-)) haben sie es etwas versteckt. Musse Dich mal ein wenig durch die Seite hangeln [...]

Sorry für meine Faulheit...hatte gerade nicht die Zeit zum suchen (arbeiten... :-)

: PS: ich hab aber das Gefühl, daß Tom da bald viel besser weiterhelfen kann. :-))

Hoffentlich!

Gruss
Silvio