Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

iPOD

Hi,

wer - wie ich - gedacht hat, daß Line6 sich einen einmalig blöden
Namen für seine Multibohne ausgedacht hat, wird jetzt eines
besseren belehrt.
Ich habe gerade gelesen, daß Apple just einen neuen MP3-Player
mit dem Namen iPOD rausgebracht hat.
Ganz so preis-wert wie unser roter Bruder ist das Ding aber
nicht: Für nen schlappen Tausi gibts 5GB-HD, Firewire,
Neodym-Kopfhörer und einen Lithium-Polymer-Akku
Die Daten sind auch sonst nicht übel: 60 h Mucke bei einer
Uploadzeit von ca. 10 Sekunden für 60 min und 185 g
auf 10x6x2 cm!

Wer Lust hat, mir einen zu schenken, darf mir mailen :-)

Gruss, Ralf (impleitestatus)

Re: iPOD

Jupp, so cool wie Carling Ice und der wind hier - ist mein kleiner persoenlicher Freund, und soweit ich weiss kriegt ihr auf dem Kontinent den nur, wenn ihr die ASCIIs dafuer asuwendig lernt, grins...

Mit freundlichem Gruss an Yeti, ausserdem, der ja offensichtlich noch ganz andere Smileys kann!!!

gut Ton!
ullli

(NetScrape) wer buggt denn hier?

Na sogamal - spinnt Netscape 6.1 oder der Server? Alle schoenen Umlaute und auch mein Freund, der Smiley, kommen hier heute nur als Fragezeichen an. Wenn Netscape das nicht wuppt, tut das nicht so weh (ausser in den Augen beim lesen) aber selbst wenn ich mir den Sourcecode anschaue, stehen da lauter Fragezeichen...

gehe ich ueberhaupt recht in der annahme, dass ein Klick auf "View Source" immer den originalen http-stream darstellt, oder ist das dann schon von netscape geparsed (neudeutsch... wie sollte man das denn mal besser nennen - verwurstet wohl...)???

Vielen Dank fuer eine kleine Erleuchtung!
ullli

Re: iPOD

: Jupp, so cool wie Carling Ice und der wind hier - ist mein kleiner persoenlicher Freund, und soweit ich weiss kriegt ihr auf dem Kontinent den nur, wenn ihr die ASCIIs dafuer asuwendig lernt, grins...

nee nee nee:
|¬])

habbich gerade selbst getippt, direkt am Mac :-P

gruss
Tom

Re: iPOD

: Mit freundlichem Gruss an Yeti, ausserdem, der ja offensichtlich noch ganz andere Smileys kann!!!
:
: gut Ton!
: ullli


Naabend ullli,

der war auch nicht einfach: Monitor nach rechts kippen, ":-)" eintippen, ENTER und Monitor wieder nach links kippen! Fertig! So wie der:

Clampf on

~o~o~
....0....
''~~~''


Yeti

Re: (NetScrape) wer buggt denn hier?

Hi ullli,

: Na sogamal - spinnt Netscape 6.1 oder der Server?

Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, daß Du auf Deinem Rechner NUR Netscape 6.1 hast und keinen anderen Browser?

: Alle schoenen Umlaute und auch mein Freund, der Smiley, kommen hier heute nur als Fragezeichen an.

Das ist natürlich bitter.

: aber selbst wenn ich mir den Sourcecode anschaue, stehen da lauter Fragezeichen...

Wenn Netscape nur Fragezeichen runtergeladen hat, dann ist das ja auch schlüssig.

: gehe ich ueberhaupt recht in der annahme, dass ein Klick auf "View Source" immer den originalen http-stream darstellt,

Ja, aber in der Form, wie Netscape himself ihn geladen hat. Wenn Netscape aufgrund seines unermeßlichen Ratschlusses für gut befunden hat, statt der Umlaute eben Fragezeichen zu sehen, stehen die natürlich dann auch im Quellcode.

Sind denn davon nur neue Postings betroffen oder auch alte aus dem Archiv?

Ein Tipppp, der speziell Dir weiterhelfen könnte: Nimm ein suspektes Posting und lade es Dir per FTP runter, die Möglichkeit hast Du ja. Dann vergleiche.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: iPOD

Hi Thomas,

:

sowas hatte ich auch mal gemalt, schon im März:



Und irgendwie bin ich nie dazu gekommen, es auch einzusetzen. Dann kam Sven mit seinem



und hat die Messlatte damit so hoch gelegt, daß meine blaue Strat wohl nie zum Einsatz kommen wird. ;-)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: iPOD

Naabend Friedlieb

: und hat die Messlatte damit so hoch gelegt, daß meine blaue Strat wohl nie zum Einsatz kommen wird. ;-)


Oooooch! Zeig sie doch mal!! ;)

Clampf on

Yeti

(sieht gut aus das Signet!)

Re: (NetScrape) wer buggt denn hier?

Hallo Friedlieb -

die Lage ist ja weiterhin die, dass ich zu Hause alles darf, waehrend ich in der Uni nicht fuers Surfen loehnen muss... es waren also zwei Koenigskinder, etc. Rhabarber, es wird nie perfekt, immer nur anders...

Frage mich nun also, wie ich dem Netscrape das beibringen kann, den der Exploder in der Uni ist auch nicht stabil...

Axo, PS, ftp ist unten in den Laboren immer noch nicht freigeschaltet, :-(

gut Ton!
ullli

Re: (NetScrape) wer buggt denn hier?

Netscape 6.x bringt mich hier im Office zum Wahnsinn. Das Teil ist, ich sage es ungern, seltener Schrott. Ich musste bisher selbst mit Opera und IE funktionierende URLs ändern, manche durch JS generierte URLs und Adressen ändern, damit NS6 sie versteht.

Das ist als würde Fender neuerdings _nur_ noch Schrott bauen ... :-))