Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Privat) Aus :-(

Hallöchen liebe Aussensaiter,

wir haben gerade die traurige Mitteilung erhalten, das unser Projekt nicht verlängert wird. Das heißt, das ich ab 01.01. nicht mehr meinen soooo schönen Arbeitsplatz besetzen darf *heul*

alles Daumendrücken hat leider nix geholfen :-(

es wurde gesagt, das es bei der Bestätigung nicht um Qualität der Arbeit sondern nur ums Geld ging...und wir waren da wohl etwas zu teuer...unsere Nachfolger werden Studenten sein!
Steuermittel sollten ja auch wirklich sinnvoll eingesetzt werden ;-)

phu...

es grüßt eine um Fassung ringende Saidy

Re: (Privat) Aus :-(

Liebe Saidy -

das ist wirklich hart - gerade wo Ihr es endlich nach Berlin gewuppt habt. Ich druecke dann eben jetzt die Daumen, dass jemand Deine Arbeit zu wuerdigen weiss, und Dich gleich woanders wieder einstellt!!!

Alles gute!
ullli


Re: (Privat) Aus :-(

Hi Saidy,

: wir haben gerade die traurige Mitteilung erhalten, das unser Projekt nicht verlängert wird.

puh - shit. Meine besten Gedanken sind mit Dir. Sauf Dir schön einen heut abend mit Lothar :*) und morgen geht es weiter.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Privat) Aus :-(

danke dir und Ullli

: Sauf Dir schön einen heut abend mit Lothar :*) und morgen geht es weiter.

das walte Hugo das ich heute einen drauf trinke...;-)
alles Mist...Lothar ist auch grad auf Arbeitssuche...seine Firma macht ab 1.1. dicht :-)
wenns kommt kommts dicke


morgen sieht die Welt wieder besser aus...denke ich

Re: (Privat) Aus :-(

: das walte Hugo das ich heute einen drauf trinke...;-)
: alles Mist...Lothar ist auch grad auf Arbeitssuche...seine Firma macht ab 1.1. dicht :-)
: wenns kommt kommts dicke


Aloha Saidy -

dieses Jahr scheint es in Sachen "Schicksalsschütteln" mal wieder fett intus zu haben. Jedenfalls von hier auch dicke Knuddler von den Hamburger Schicksalsgerüttelten. Alles wird gut!

: morgen sieht die Welt wieder besser aus...denke ich

Jenau!!

slide on ...
bO²gie


Re: (Privat) Aus :-(

Liebe Saidy,

och menno.... die sind blöd, sind die!!!!
Das sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn sich da nicht ganz schnell ein noch viel besseres Projekt/besserer Job für Euch zwei beiden auftreiben liesse.

Ausserdem... kein Abschied ist so schlecht, als dass er nicht für irgendetwas gut wäre! Auch wenn's noch so weh tut.

In diesem Sinne eine Knuddeleinheit aus der Ferne und liebe Grüsse,
@-->- Eliza

Re: (Privat) Aus :-(


: Ausserdem... kein Abschied ist so schlecht, als dass er nicht für irgendetwas gut wäre! Auch wenn's noch so weh tut.

da hast du Recht...wer weiß wozu es gut ist...vielleicht ist es auch einfach Zeit für einen Wechsel...hier wäre keine Weiterentwicklung möglich...auch nicht mit dem Studienabschluss...und ich will weiter.......mal sehen wo es mich hinverschlägt
ich laß es euch wissen :-)


hzl. Saidy


Re: (Privat) Aus :-(

: wir haben gerade die traurige Mitteilung erhalten, ... das ich ab 01.01. nicht mehr meinen soooo schönen Arbeitsplatz besetzen darf *heul*

Hi Saidy,

sei dir sicher, dass gute Leute immer gebraucht werden. Wird nicht lange dauern, dann kommt eine Hurra-Meldung von dir. Darauf freue ich mich jetzt schon. Bin sicher, da warten noch spannende Aufgaben auf dich. :-)

Gaaanz viele Knuddler aus Handewitt
Jürgen


Re: (Privat) Aus :-(

hi saidy,

das ist hart. ich kann mir vorstellen, wie's dir jetzt geht.

du solltest aber gar nicht lange warten und dich sofort um 'nen neuen job kümmern. erfahrungsgemäß hast du die größeren chancen, wenn du dich nicht einfach nur (passiv) auf irgendwelche annoncen bewirbst (da bist du nur eine von hunderten), sondern das ganze selbst in die hand nimmst: selber 'ne stellengesuchsanzeige aufgeben (200,- sind dabei kein rausgeschmissenes geld), selber auf unternehmen zugehen und gezielt nachfragen.

ich wünsch dir jedenfalls viel glück.

gruß falk


Re: (Privat) Aus :-(

erst einmal ganz herzlichen Dank für eure aufmunternden Worte...es tut so gut, wenn man Freunde hat die einem Mut zusprechen!!!

Wie geht es mir heute? Das Glas Rotwein hat gestern Abend geschmeckt ;-)und heute geht die Arbeit erhobenen Hauptes weiter.
Auf jeden Fall bin ich nicht der Mensch, der den Kopf in den Sand steckt und wartet bis ein neuer Job an der Wohnungstür klingelt...
ich sag Bescheid, wenns was Neues gibt :-))

es grüßt
eine wieder zuversichtliche Saidy


Re: (Privat) Aus :-(

: (200,- sind dabei kein rausgeschmissenes geld)

...das abgesehen davon grundsätzlich vom Arbeitsamt bezahlt wird. Nur so allgemein jetzt mal. Die zahlen alles, was irgendwie mit Bewerbung oder "Bemühunhg um Arbeit" zusammenhängt.

Viel Glück von ganzem Herzen!!!
Felix


Re: (Privat) Aus :-(

Hallo Saidy
Dass ein Ende auch immer ein Anfang ist, brauche ich Dir ja nicht mehr zu sagen! Bis der xtoph merkt dass für Dich was zu Ende geht, bist Du ja schon wieder voll im Neuanfang! ;-)) Alles Gute beim Job- Finden!!
Gruss: Christoph

Nach jeder...

Nacht kommt auch wieder ein Tag - (Welt-universal-Weisheit).

Ich wünsche jedenfalls das Du dich nicht unterkriegen läßt und mit etwas Glück und Spucke kommt sicher wieder ein neuer Job.

Wenns ganz schlimm kommt schicken wir den Oly... (nur zum drücken latürnich).

GRuZZ CB