Hab vor kurzem zwar schonmal gefragt, könnte aber die Antworten selbst mit der Such-Funktion nicht mehr nachsehen.
Ich hatte nach Emfehlungen für PU's gefragt für meine Gibson SG Std. Ich mache Musik in Richtung Metal, New-Metal. Ich glaube ihr habt mir zum SH4 "Jeff Beck" geraten. Was sagt ihr dazu?
Greez
Matthias ll
Übersicht
- (Gitarre) Pick Ups - gestartet von Matthias ll 4. November 2001 um 12:25h
- Re: (Gitarre) Pick Ups
- von
WP
am 4. November 2001 um 15:10
- von
Matthias ll
am 6. November 2001 um 15:21
- von
Matthias ll
am 6. November 2001 um 15:21
- von
ullli
am 4. November 2001 um 14:17
- von
WP
am 4. November 2001 um 15:10
Moin, Matthias ll
Wenn Du Threads suchst, die etwas laenger her sind, versuch es mal mit dem Archiv, dafuer isses naemlich :0)
gut Ton!
ullli
Wenn Du Threads suchst, die etwas laenger her sind, versuch es mal mit dem Archiv, dafuer isses naemlich :0)
gut Ton!
ullli
Hi Matthias II!
: Ich hatte nach Emfehlungen für PU's gefragt für meine Gibson SG Std. Ich mache Musik in Richtung Metal, New-Metal. Ich glaube ihr habt mir zum SH4 "Jeff Beck" geraten. Was sagt ihr dazu?
Ich kann Dir leider keine persönliche Meinung zum Pickup geben, aber schau doch mal bei harmony-central.com
Da gibt's massig Meinungen über jeden erdenklichen Pickup....
Gruss,
WP
: Ich hatte nach Emfehlungen für PU's gefragt für meine Gibson SG Std. Ich mache Musik in Richtung Metal, New-Metal. Ich glaube ihr habt mir zum SH4 "Jeff Beck" geraten. Was sagt ihr dazu?
Ich kann Dir leider keine persönliche Meinung zum Pickup geben, aber schau doch mal bei harmony-central.com
Da gibt's massig Meinungen über jeden erdenklichen Pickup....
Gruss,
WP
danke, war sehr hilfreich!