Hi Hannah,
ist ja lieb, dass Du mir mailst, dass Du bei GMX nicht mehr so regelmaessig reinschaust. Leider hast Du das von GMX aus gemailt - wenn Du mir verraetst, wo Du jetzt "wohnst", dann kann ich naechstesmal gleich dahin mailen, grins!
gut Ton!
ullli
Übersicht
- @Doc - gestartet von ullli 1. November 2001 um 12:09h
- @Ullli
- von
Doc
am 1. November 2001 um 12:42
- ahem - ullli lernt hinkucken, Teil XXV
- von
Argh!
am 1. November 2001 um 12:54
- ahem - ullli lernt hinkucken, Teil XXV
- von
Argh!
am 1. November 2001 um 12:54
- @Ullli
- von
Doc
am 1. November 2001 um 12:42
Hi Ullli!
Ööööh, hab' ich das nicht??? Hm, da stand doch was von "nach web.de umgezogen (auch mit Doc.H davor)" in der Mail, oder? Na gut, dann halt nochmal in der richtigen Reihenfolge: Doc.H@web.de, und ich versprech' Dir, das nächste Mal mach' ich's gleich zum "richtig-lesen-ohne-Gehirnakrobatik" *ggg*
Viele Grüße
Doc
Ööööh, hab' ich das nicht??? Hm, da stand doch was von "nach web.de umgezogen (auch mit Doc.H davor)" in der Mail, oder? Na gut, dann halt nochmal in der richtigen Reihenfolge: Doc.H@web.de, und ich versprech' Dir, das nächste Mal mach' ich's gleich zum "richtig-lesen-ohne-Gehirnakrobatik" *ggg*
Viele Grüße
Doc
: Hi Ullli!
:
: Ööööh, hab' ich das nicht??? Hm, da stand doch was von "nach web.de umgezogen (auch mit Doc.H davor)" in der Mail, oder? Na gut, dann halt nochmal in der richtigen Reihenfolge: Doc.H@web.de, und ich versprech' Dir, das nächste Mal mach' ich's gleich zum "richtig-lesen-ohne-Gehirnakrobatik" *ggg*
:
: Viele Grüße
: Doc
:
: Ööööh, hab' ich das nicht??? Hm, da stand doch was von "nach web.de umgezogen (auch mit Doc.H davor)" in der Mail, oder? Na gut, dann halt nochmal in der richtigen Reihenfolge: Doc.H@web.de, und ich versprech' Dir, das nächste Mal mach' ich's gleich zum "richtig-lesen-ohne-Gehirnakrobatik" *ggg*
:
: Viele Grüße
: Doc