Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Amps) Savage 60

Hi,

bei Ebay gibts gerade einige Savage 60. Wie sind die eigentlich? Ich hab mir mal die Gebrauchsanweisung auf der Engl-Seite durchgelesen ... klingt nicht schlecht. Unterscheiden sich die 60er im Klang von den 120ern? Der 60er hat auch keinen Standby-Schalter - wie tragisch ist das?
Danke für eure Antworten,
Lyrot

Re: (Amps) Savage 60

Hallo!

Der Amp macht enormen Druck und hat ziemlich viel Möglichkeiten. Eines ist aber klar -> Heavy! Wenn Du seichtere Töne oder sahnige Bluessounds haben willst ist das Teil ungeeignet! Für den Heavybrüller ist er oberamtlich! Standby? Wer braucht Standby? Der 120er hat Midi, mehr direkt wählbare Kanäle/Settings. Grundsound ist aber gleich!

Gruß, Peter

: Hi,
:
: bei Ebay gibts gerade einige Savage 60. Wie sind die eigentlich? Ich hab mir mal die Gebrauchsanweisung auf der Engl-Seite durchgelesen ... klingt nicht schlecht. Unterscheiden sich die 60er im Klang von den 120ern? Der 60er hat auch keinen Standby-Schalter - wie tragisch ist das?
: Danke für eure Antworten,
: Lyrot

Re: (Amps) Savage 60

Moin,

zum Thema Stand By. Wenn dir vor dem Gig schon mal ein übereifriger Musikant der Vorband bei laufendem Amp die Boxenkabel gezogen hat, um noch schnell seinen Sound zu checken dann bestehst Du in Zukunft auf einen Stand By.

roll on
Frank