Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Gitarre) Interessanter Link

Liebe Aussensaiter(innen),

auch auf die Gefahr hin, dass ihr ihn schon kennt.... habe einen interessanten Link gefunden:
den hier

Übrigens noch 'mal..... ich fände es schön, wenn wir auf aussensaiter.de eine Link-Site hätten. Es gibt so gute Sachen im Netz, die es lohnen würde, in einer Musiker-Community auch wirklich mal gesammelt und nach Themen sortiert aufzulisten. Aber wem erzähl' ich das..... ;O)

In diesem Sinne,
@-->- Eliza

Re: (Gitarre) Interessanter Link

Hi Eliza,

Kenn' ich, macht aber nicht's. Ich benutzte die Gelegenheit, den hier nachzuschieben; was man da nicht findet findet man nur noch über Suchmaschine.
:
: Übrigens noch 'mal..... ich fände es schön, wenn wir auf aussensaiter.de eine Link-Site hätten. Es gibt so gute Sachen im Netz, die es lohnen würde, in einer Musiker-Community auch wirklich mal gesammelt und nach Themen sortiert aufzulisten. Aber wem erzähl' ich das..... ;O)

Hatten wir schon öfter, aber Linksammlungen wollen gepflegt werden, und da unsere braven, Webmaster ohnehin schon selbstlos für das Forum Nachtschlaf, Familie und Musik vernachlässigen (so, jetzt die Süßholzraspel wieder weg), wollen wir ihnen das nicht auch noch zumuten.

Schöne Grüße, Mathias

Re: (Gitarre) Interessanter Link

Hi Ulli,

nee, mir hattest Du das noch nicht gemailt, somit war das Posting auch kein leiser Wink mit der Betonwand. Aber ich find's klasse so. Danke!

Viele Grüsse,
@-->- Eliza

: Moin Eliza!
:
: Hatte ich das nicht auch neulich Dir noch gemailt? Oder war das nun der ganz zarte Hinweis, dass das auf der Startseite noch fehlte? :0)
:
: Wieder was erledigt, drei andere Dinge sicher vergessen :-(
:
: gut Ton!
: ullli