Liebe Aussensaiter(innen),
auch auf die Gefahr hin, dass ihr ihn schon kennt.... habe einen interessanten Link gefunden:
den hier
Übrigens noch 'mal..... ich fände es schön, wenn wir auf aussensaiter.de eine Link-Site hätten. Es gibt so gute Sachen im Netz, die es lohnen würde, in einer Musiker-Community auch wirklich mal gesammelt und nach Themen sortiert aufzulisten. Aber wem erzähl' ich das..... ;O)
In diesem Sinne,
@-->- Eliza
Übersicht
- (Gitarre) Interessanter Link - gestartet von Eliza 28. Oktober 2001 um 12:42h
- Re: (Gitarre) Interessanter Link
- von
ullli
am 29. Oktober 2001 um 00:47
- von
Eliza
am 29. Oktober 2001 um 14:52
- von
Eliza
am 29. Oktober 2001 um 14:52
- von
the stooge
am 28. Oktober 2001 um 15:15
- von
Friedlieb
am 28. Oktober 2001 um 15:41
- von
Rainer
am 29. Oktober 2001 um 10:45
- Re: (Gitarre) Interessanter Link: erledigt ...
- von
Rainer
am 29. Oktober 2001 um 11:50
- Re: (Gitarre) Interessanter Link: erledigt ...
- von
Rainer
am 29. Oktober 2001 um 11:50
- von
Rainer
am 29. Oktober 2001 um 10:45
- von
Friedlieb
am 28. Oktober 2001 um 15:41
- von
ullli
am 29. Oktober 2001 um 00:47
Hi Eliza,
Kenn' ich, macht aber nicht's. Ich benutzte die Gelegenheit, den hier nachzuschieben; was man da nicht findet findet man nur noch über Suchmaschine.
:
: Übrigens noch 'mal..... ich fände es schön, wenn wir auf aussensaiter.de eine Link-Site hätten. Es gibt so gute Sachen im Netz, die es lohnen würde, in einer Musiker-Community auch wirklich mal gesammelt und nach Themen sortiert aufzulisten. Aber wem erzähl' ich das..... ;O)
Hatten wir schon öfter, aber Linksammlungen wollen gepflegt werden, und da unsere braven, Webmaster ohnehin schon selbstlos für das Forum Nachtschlaf, Familie und Musik vernachlässigen (so, jetzt die Süßholzraspel wieder weg), wollen wir ihnen das nicht auch noch zumuten.
Schöne Grüße, Mathias
Kenn' ich, macht aber nicht's. Ich benutzte die Gelegenheit, den hier nachzuschieben; was man da nicht findet findet man nur noch über Suchmaschine.
:
: Übrigens noch 'mal..... ich fände es schön, wenn wir auf aussensaiter.de eine Link-Site hätten. Es gibt so gute Sachen im Netz, die es lohnen würde, in einer Musiker-Community auch wirklich mal gesammelt und nach Themen sortiert aufzulisten. Aber wem erzähl' ich das..... ;O)
Hatten wir schon öfter, aber Linksammlungen wollen gepflegt werden, und da unsere braven, Webmaster ohnehin schon selbstlos für das Forum Nachtschlaf, Familie und Musik vernachlässigen (so, jetzt die Süßholzraspel wieder weg), wollen wir ihnen das nicht auch noch zumuten.
Schöne Grüße, Mathias
Hi Eliza,
hi Mathias,
: : Übrigens noch 'mal..... ich fände es schön, wenn wir auf aussensaiter.de eine Link-Site hätten.
Es gibt eine hervorragende Link-Saite, die auch gut gepflegt wird, und zwar bei unserer Schwester Just Chords - und warum sollte man der Schwester Konkurrenz machen?
Keep rockin'
Friedlieb
hi Mathias,
: : Übrigens noch 'mal..... ich fände es schön, wenn wir auf aussensaiter.de eine Link-Site hätten.
Es gibt eine hervorragende Link-Saite, die auch gut gepflegt wird, und zwar bei unserer Schwester Just Chords - und warum sollte man der Schwester Konkurrenz machen?
Keep rockin'
Friedlieb
Moin Eliza!
Hatte ich das nicht auch neulich Dir noch gemailt? Oder war das nun der ganz zarte Hinweis, dass das auf der Startseite noch fehlte? :0)
Wieder was erledigt, drei andere Dinge sicher vergessen :-(
gut Ton!
ullli
Hatte ich das nicht auch neulich Dir noch gemailt? Oder war das nun der ganz zarte Hinweis, dass das auf der Startseite noch fehlte? :0)
Wieder was erledigt, drei andere Dinge sicher vergessen :-(
gut Ton!
ullli
Ja, müsste ich mal eine Seite für TAB machen ... mach' ich dann mal ...
: Ja, müsste ich mal eine Seite für TAB machen ... mach' ich dann mal ...
Hi Ulli,
nee, mir hattest Du das noch nicht gemailt, somit war das Posting auch kein leiser Wink mit der Betonwand. Aber ich find's klasse so. Danke!
Viele Grüsse,
@-->- Eliza
: Moin Eliza!
:
: Hatte ich das nicht auch neulich Dir noch gemailt? Oder war das nun der ganz zarte Hinweis, dass das auf der Startseite noch fehlte? :0)
:
: Wieder was erledigt, drei andere Dinge sicher vergessen :-(
:
: gut Ton!
: ullli
nee, mir hattest Du das noch nicht gemailt, somit war das Posting auch kein leiser Wink mit der Betonwand. Aber ich find's klasse so. Danke!
Viele Grüsse,
@-->- Eliza
: Moin Eliza!
:
: Hatte ich das nicht auch neulich Dir noch gemailt? Oder war das nun der ganz zarte Hinweis, dass das auf der Startseite noch fehlte? :0)
:
: Wieder was erledigt, drei andere Dinge sicher vergessen :-(
:
: gut Ton!
: ullli