Hi,
bekommt Ihr beim Zugriff auf bO²gies Seite und JacQuis-Sessionfotos auch diesen Hinweis?
error 403: Forbidden!
Verboten!
Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.
Oder liegts an mir?
Gruß
Achim
Übersicht
- (Privat) bO - gestartet von Achim 28. Oktober 2001 um 14:16h
- Re: (Privat) bO
- von
Friedlieb
am 28. Oktober 2001 um 14:35
- Re: (Privat) bO
- von
Friedlieb
am 28. Oktober 2001 um 14:35
Hi Achim,
: bekommt Ihr beim Zugriff auf bO²gies Seite und JacQuis-Sessionfotos auch diesen Hinweis?
Ja, leider.
: error 403: Forbidden!
Passiert normalerweise, wenn die Schlümpfe bei Puretec mal wieder Scheiße bauen - liegt also allein bei bO²gie und jacQui, denen mal auf die Füße zu treten.
Zum Glück hatte ich schon vor einiger Zeit eine lokale Kopie von jacQuis Session-Seite gemacht (man weiß ja nie...) und hab die jetzt auch auf der Session-Steite entsprechend verlinkt. Zumindest jacQuis Fotos und Story von der Berlin-Session sind jetzt also wieder verfügbar.
Keep rockin'
Friedlieb
: bekommt Ihr beim Zugriff auf bO²gies Seite und JacQuis-Sessionfotos auch diesen Hinweis?
Ja, leider.
: error 403: Forbidden!
Passiert normalerweise, wenn die Schlümpfe bei Puretec mal wieder Scheiße bauen - liegt also allein bei bO²gie und jacQui, denen mal auf die Füße zu treten.
Zum Glück hatte ich schon vor einiger Zeit eine lokale Kopie von jacQuis Session-Seite gemacht (man weiß ja nie...) und hab die jetzt auch auf der Session-Steite entsprechend verlinkt. Zumindest jacQuis Fotos und Story von der Berlin-Session sind jetzt also wieder verfügbar.
Keep rockin'
Friedlieb