Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Philosophie) fox und harald

: ich kuck ja nicht so häufig fernsehen, aber wo sind fox moulder und harald schmidt geblieben? habe ich da irgendwas verpasst???
:
Moin

Wo Scully & Mulder hin sind, weiß ich nicht (kein Fan von). Schmidt ist aber eine Woche in Urlaub (nicht zu verwechseln mit dessen Sendepause vor kurzem erst. Das war nämlich kein Urlaub sondern nur eine "Aufgrund-Der-Aktuellen-Geschehnisse-Blahblah" Betroffenheitsabstinenz).

Aber es gibt ja noch Raab (*gähn*).

Gruß,
groby

Re: (Philosophie) fox und harald

: : ich kuck ja nicht so häufig fernsehen, aber wo sind fox moulder und harald schmidt geblieben? habe ich da irgendwas verpasst???

Moin -

as far as I das mitbekommen habe ist Fox nun endgültig bei den Aliens gelandet. Wie und wo genau, darüber gaben die ersten Folgen der neuen X-Files nicht wirklich Auskunft. Jedenfalls dreht Scully jetzt endgültig am Rad und mich würde es nicht wundern wenn "der Raucher" demnächst als 5 Jähriger auf dem Klo beim Paffen erwischt wird.