ich kuck ja nicht so häufig fernsehen, aber wo sind fox moulder und harald schmidt geblieben? habe ich da irgendwas verpasst???
kopfkratzend: martin
Übersicht
- (Philosophie) fox und harald - gestartet von Martin Abend 24. Oktober 2001 um 10:06h
- Re: (Philosophie) fox und harald
- von
groby
am 24. Oktober 2001 um 18:50
- von
bO²gie
am 24. Oktober 2001 um 19:03
- von
Martin Abend
am 24. Oktober 2001 um 20:23
- von
Martin Abend
am 24. Oktober 2001 um 20:23
- von
bO²gie
am 24. Oktober 2001 um 19:03
- von
Falk
am 24. Oktober 2001 um 10:13
- von
Pepe
am 24. Oktober 2001 um 11:37
- Re: (Philosophie) fox und harald *rotfl!!!* (kt)
- von
rrbth
am 24. Oktober 2001 um 11:41
- Re: (Philosophie) fox und harald *rotfl!!!* (kt)
- von
rrbth
am 24. Oktober 2001 um 11:41
- von
saidy
am 24. Oktober 2001 um 10:24
- von
Pepe
am 24. Oktober 2001 um 11:37
- von
groby
am 24. Oktober 2001 um 18:50
hi,
keine ahnung - aber was hat fernsehen mi filosofie zu tun? :-)))
gruß falk
keine ahnung - aber was hat fernsehen mi filosofie zu tun? :-)))
gruß falk
: hi,
:
: keine ahnung - aber was hat fernsehen mi filosofie zu tun? fernsehen sicher nicht...aber das Kopfkratzen ist wohl typisch beim philosophieren :-)
hzl Saidy
:
: keine ahnung - aber was hat fernsehen mi filosofie zu tun? fernsehen sicher nicht...aber das Kopfkratzen ist wohl typisch beim philosophieren :-)
hzl Saidy
: keine ahnung - aber was hat fernsehen mit filosofie zu tun? :-)))
Wird halt beides mit "V" geschrieben ... :-))
Wird halt beides mit "V" geschrieben ... :-))
hi, ha, ho
: ich kuck ja nicht so häufig fernsehen, aber wo sind fox moulder und harald schmidt geblieben? habe ich da irgendwas verpasst???
:
Moin
Wo Scully & Mulder hin sind, weiß ich nicht (kein Fan von). Schmidt ist aber eine Woche in Urlaub (nicht zu verwechseln mit dessen Sendepause vor kurzem erst. Das war nämlich kein Urlaub sondern nur eine "Aufgrund-Der-Aktuellen-Geschehnisse-Blahblah" Betroffenheitsabstinenz).
Aber es gibt ja noch Raab (*gähn*).
Gruß,
groby
:
Moin
Wo Scully & Mulder hin sind, weiß ich nicht (kein Fan von). Schmidt ist aber eine Woche in Urlaub (nicht zu verwechseln mit dessen Sendepause vor kurzem erst. Das war nämlich kein Urlaub sondern nur eine "Aufgrund-Der-Aktuellen-Geschehnisse-Blahblah" Betroffenheitsabstinenz).
Aber es gibt ja noch Raab (*gähn*).
Gruß,
groby
: : ich kuck ja nicht so häufig fernsehen, aber wo sind fox moulder und harald schmidt geblieben? habe ich da irgendwas verpasst???
Moin -
as far as I das mitbekommen habe ist Fox nun endgültig bei den Aliens gelandet. Wie und wo genau, darüber gaben die ersten Folgen der neuen X-Files nicht wirklich Auskunft. Jedenfalls dreht Scully jetzt endgültig am Rad und mich würde es nicht wundern wenn "der Raucher" demnächst als 5 Jähriger auf dem Klo beim Paffen erwischt wird.
Moin -
as far as I das mitbekommen habe ist Fox nun endgültig bei den Aliens gelandet. Wie und wo genau, darüber gaben die ersten Folgen der neuen X-Files nicht wirklich Auskunft. Jedenfalls dreht Scully jetzt endgültig am Rad und mich würde es nicht wundern wenn "der Raucher" demnächst als 5 Jähriger auf dem Klo beim Paffen erwischt wird.
aaaaaahhhhha! danke jungs, endlich mal QUALIFIZIERTE ANTWORTEN auf wirklich unwichtige fragen. spass beiseite, aber manchmal denke ich, das leben zieht an mir vorbei. gut, dass ihr da seid.
menschelnd: martin
menschelnd: martin