Mir is' grad aufgefallen, dass ich gleich (nächsten Sonntag) 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen bin. Und mein intuitiver Selbsterhaltungstrieb sagt mir, dass es angebracht wäre ihr da mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu begegnen ;-) Aber, wie sollte es anders sein, ich hab' NULL Plan was ich ihr zu so einem Anlass schenken könnte (oder 'ne Einladung?) Und je mehr ich mir den Kopf zerbreche, desto weniger fällt mir ein.
Also, ich bin für jede kreative(!) Anregung äusserst dankbar!! Nur bitte keine zu flachen Vorschläge, es sollte schon was besonderes sein!
Thanxx...keek
Übersicht
- (Sonstiges) HILFE!! - gestartet von the REAL keek 22. Oktober 2001 um 15:13h
- Abhilfe der romantischen Natur
- von
Romantic Eliza *g*
am 22. Oktober 2001 um 18:04
- Amsterdam ist viieel netter - vor allem mit Abstecher ans Meer. k/T
- von
Ralf
am 23. Oktober 2001 um 11:58
- Paris und die Romantik ...
- von
Pepe
am 23. Oktober 2001 um 10:27
- Re: Paris und die Romantik ...
- von
Ralf
am 23. Oktober 2001 um 11:23
- von
Carline
am 23. Oktober 2001 um 10:45
- von
Pepe
am 23. Oktober 2001 um 11:01
- von
Pepe
am 23. Oktober 2001 um 11:01
- von
Ralf
am 23. Oktober 2001 um 11:23
- Re: Abhilfe der romantischen Natur
- von
Carline
am 23. Oktober 2001 um 08:18
- von
Juergen
am 23. Oktober 2001 um 10:03
- von
Carline
am 23. Oktober 2001 um 10:16
- von
Carline
am 23. Oktober 2001 um 10:16
- von
Juergen
am 23. Oktober 2001 um 10:03
- Amsterdam ist viieel netter - vor allem mit Abstecher ans Meer. k/T
- von
Ralf
am 23. Oktober 2001 um 11:58
- Re: (Sonstiges) HILFE!!
- von
Martin Abend
am 22. Oktober 2001 um 16:19
- von
Luke
am 22. Oktober 2001 um 18:42
- von
bO²gie
am 22. Oktober 2001 um 16:39
- von
Luke
am 22. Oktober 2001 um 18:42
- Re: (Sonstiges) HILFE!! Abhilfe naht........
- von
groby
am 22. Oktober 2001 um 16:17
- Diamonds are girl
- von
C.Bux
am 22. Oktober 2001 um 15:50
- Re: Diamonds are girl
- von
Carola
am 22. Oktober 2001 um 17:30
- Re: Diamonds are girl
- von
Carola
am 22. Oktober 2001 um 17:30
- von
saidy
am 22. Oktober 2001 um 15:42
- Gemütlicher Abend in der Schule? Ich weiß nicht ... ;-) (kT)
- von
Pepe
am 22. Oktober 2001 um 15:52
- Re: Gemütlicher Abend in der Schule? Ich weiß nicht ... ;-) (kT)
- von
saidy
am 22. Oktober 2001 um 16:03
- Re: Gemütlicher Abend in der Schule? Ich weiß nicht ... ;-) (kT)
- von
saidy
am 22. Oktober 2001 um 16:03
- Gemütlicher Abend in der Schule? Ich weiß nicht ... ;-) (kT)
- von
Pepe
am 22. Oktober 2001 um 15:52
- von
Christoph
am 22. Oktober 2001 um 15:25
- von
Falk
am 22. Oktober 2001 um 15:32
- von
Falk
am 22. Oktober 2001 um 15:32
- Abhilfe der romantischen Natur
- von
Romantic Eliza *g*
am 22. Oktober 2001 um 18:04
Hallo keek
:-))
Wie wär's mit einem Kamel, damit sie Deiner Mutter was anzubieten hat, wenn sie dann bei ihr um Deine Hand anhält? *ggg*
Nee, Spass beiseite: bei uns war's vor ein paar Tagen auch soweit (aber nicht 5 Jahre sondern 10) Wir sind dann einfach gemütlich/ gediegen dinieren gegangen. Keine Geschenke und dergleichen :-))
Gruss: Christoph
:-))
Wie wär's mit einem Kamel, damit sie Deiner Mutter was anzubieten hat, wenn sie dann bei ihr um Deine Hand anhält? *ggg*
Nee, Spass beiseite: bei uns war's vor ein paar Tagen auch soweit (aber nicht 5 Jahre sondern 10) Wir sind dann einfach gemütlich/ gediegen dinieren gegangen. Keine Geschenke und dergleichen :-))
Gruss: Christoph
hi ihr,
am 10. hochzeitstag war'n wir (in schweden) den ganzen tag mit den kids angeln. das war einfach klasse. es muß also nicht undbedingt 'n geschenk sein.
gruß falk
am 10. hochzeitstag war'n wir (in schweden) den ganzen tag mit den kids angeln. das war einfach klasse. es muß also nicht undbedingt 'n geschenk sein.
gruß falk
Hi Keek,
fein das du das Ereignis noch als Ereignis siehst :-)
wo habt ihr euch damals kennengelernt? In einer Disco? in der Schule?
vielleicht kannst du den Ort des Kennenlernens mit in deine Planung einbeziehen und dort einen gemütlichen Abend mit ihr verbringen.
nur so als Idee :-)
hzl. Saidy
fein das du das Ereignis noch als Ereignis siehst :-)
wo habt ihr euch damals kennengelernt? In einer Disco? in der Schule?
vielleicht kannst du den Ort des Kennenlernens mit in deine Planung einbeziehen und dort einen gemütlichen Abend mit ihr verbringen.
nur so als Idee :-)
hzl. Saidy
oder schreib ihr doch ein Gedicht oder komponiere einen Song oder ein Kerzenschein-Dinner oder einfach nur ein schönes Essen in der Lieblings-Pizzeria - Blumen (war schon immer der Kavaliere Joker) ...
Sprüh ihr einfach ein 5 an die Hauswand - oder laß 5 Herzen auf eine Torte vom Konditor drücken.
Ich denke die Aufmerksamkeit ansich wird als Geschenk empfunden und die "Ausführung" ist "Nebensache".
GRuZZ CB
Sprüh ihr einfach ein 5 an die Hauswand - oder laß 5 Herzen auf eine Torte vom Konditor drücken.
Ich denke die Aufmerksamkeit ansich wird als Geschenk empfunden und die "Ausführung" ist "Nebensache".
GRuZZ CB
:
meinst nicht?
kann doch aber sicher auch gemütlich sein...so gaaaaaaaaaaaanz allein .... für die nötigen Kleinigkeiten muß Keek natürlich sorgen...Kaugummi, Pausenbrote, Papier zum Flugzeuge bauen....;-)
hzl. Saidy
kann doch aber sicher auch gemütlich sein...so gaaaaaaaaaaaanz allein .... für die nötigen Kleinigkeiten muß Keek natürlich sorgen...Kaugummi, Pausenbrote, Papier zum Flugzeuge bauen....;-)
hzl. Saidy
Hi, Keek.
Pass' auf. Hier kommt der Geistesblitz:
Wie wäre es mit einer Kassetten-/SelbstgebranntenCD-Widmung? Eine Best-Of Deiner Sammlung mit Thema Eurer Beziehung und autobiographischen/autobiografischen Hintergrund?
So in der Art "Weißt Do noch? Bei diesem Lied haben wir auf der und der Fete zusammen getanzt und bei diesem und jenem Lied haben wir uns zum ersten mal geküsst und dieses Lied lief im Autoradio als ich diese eine Panne hatte auf dem verlassenen Parkplatz nachts?"
(Tina Turners "Steamy Windows" zum Beispiel?)
Das ist selbstgemacht, betrifft unser aller Lieblingshobby (Musik), zeigt dass Du Dir Gedanken gemacht hast und lässt die gemeinsamen Jahre Revue passieren mit allen glücklichen Momenten.
Gut informierten Kreisen zufolge finden Frauen sowas "süß".
Gruß,
groby
Pass' auf. Hier kommt der Geistesblitz:
Wie wäre es mit einer Kassetten-/SelbstgebranntenCD-Widmung? Eine Best-Of Deiner Sammlung mit Thema Eurer Beziehung und autobiographischen/autobiografischen Hintergrund?
So in der Art "Weißt Do noch? Bei diesem Lied haben wir auf der und der Fete zusammen getanzt und bei diesem und jenem Lied haben wir uns zum ersten mal geküsst und dieses Lied lief im Autoradio als ich diese eine Panne hatte auf dem verlassenen Parkplatz nachts?"
(Tina Turners "Steamy Windows" zum Beispiel?)
Das ist selbstgemacht, betrifft unser aller Lieblingshobby (Musik), zeigt dass Du Dir Gedanken gemacht hast und lässt die gemeinsamen Jahre Revue passieren mit allen glücklichen Momenten.
Gut informierten Kreisen zufolge finden Frauen sowas "süß".
Gruß,
groby
empfehle da die simpsons-folge, in der Apu der ganzen (männlichen) stadt stress macht, weil er seiner alten dauernt superaufwändige prä-valentins-geschenke macht... da sollte auch ne idee für dich dabei sein...
maddin
maddin
: empfehle da die simpsons-folge, in der Apu der ganzen (männlichen) stadt stress macht, weil er seiner alten dauernt superaufwändige prä-valentins-geschenke macht... da sollte auch ne idee für dich dabei sein...
Maaadin, du darfst ihm dann aber auch nicht verschweigen was für einen Hexenjagd der restliche männliche Teil von Springfield auf Apu veranstaltet hat. Sowas kann bös um sich greifen (und bei jacQui und mir jährt sich bald das 3 Jährige, also, mach kein Scheiß, Keek ;-))
slide on ...
bO²gie
Maaadin, du darfst ihm dann aber auch nicht verschweigen was für einen Hexenjagd der restliche männliche Teil von Springfield auf Apu veranstaltet hat. Sowas kann bös um sich greifen (und bei jacQui und mir jährt sich bald das 3 Jährige, also, mach kein Scheiß, Keek ;-))
slide on ...
bO²gie
Hi Bux,
Du hast ja super tolle Ideen. Da schmilzt ja jede Frau nur so dahin. Andere Männer sollten sich da mal`n Beispiel nehmen. Ich hoffe, Oly hat das auch gelesen ;-)
Gruß
Carola
: oder schreib ihr doch ein Gedicht oder komponiere einen Song oder ein Kerzenschein-Dinner oder einfach nur ein schönes Essen in der Lieblings-Pizzeria - Blumen (war schon immer der Kavaliere Joker) ...
:
: Sprüh ihr einfach ein 5 an die Hauswand - oder laß 5 Herzen auf eine Torte vom Konditor drücken.
:
: Ich denke die Aufmerksamkeit ansich wird als Geschenk empfunden und die "Ausführung" ist "Nebensache".
:
: GRuZZ CB
:
:
Du hast ja super tolle Ideen. Da schmilzt ja jede Frau nur so dahin. Andere Männer sollten sich da mal`n Beispiel nehmen. Ich hoffe, Oly hat das auch gelesen ;-)
Gruß
Carola
: oder schreib ihr doch ein Gedicht oder komponiere einen Song oder ein Kerzenschein-Dinner oder einfach nur ein schönes Essen in der Lieblings-Pizzeria - Blumen (war schon immer der Kavaliere Joker) ...
:
: Sprüh ihr einfach ein 5 an die Hauswand - oder laß 5 Herzen auf eine Torte vom Konditor drücken.
:
: Ich denke die Aufmerksamkeit ansich wird als Geschenk empfunden und die "Ausführung" ist "Nebensache".
:
: GRuZZ CB
:
:
Hi keek,
wie wäre denn folgendes....
> die Dame des Herzens früh morgens ins Auto packen,
> nach Paris fahren,
> sie auf dem Eiffelturm leidenschaftlich küssen,
> vor Sacre Coeur ein Bild von Euch malen lassen,
> in einem Bistro bei Wein und belegten Baguette über die guten alten Zeiten sinnieren,
> auf Père Lachaisse Jim Morrison besuchen (ok, ich würd's machen, aber so ein Friedhof
ist nicht jedermanns/-fraus Sache, obwohl, die Gräber von Sarah Bernhard und Oskar Wilde sind toll!)
> den Champs-Elysées entlang bummeln
> und ihr auf der Heimreise am frühen Abend ewige Liebe schwören......!
In romantischer Trance,
@-->- Eliza
wie wäre denn folgendes....
> die Dame des Herzens früh morgens ins Auto packen,
> nach Paris fahren,
> sie auf dem Eiffelturm leidenschaftlich küssen,
> vor Sacre Coeur ein Bild von Euch malen lassen,
> in einem Bistro bei Wein und belegten Baguette über die guten alten Zeiten sinnieren,
> auf Père Lachaisse Jim Morrison besuchen (ok, ich würd's machen, aber so ein Friedhof
ist nicht jedermanns/-fraus Sache, obwohl, die Gräber von Sarah Bernhard und Oskar Wilde sind toll!)
> den Champs-Elysées entlang bummeln
> und ihr auf der Heimreise am frühen Abend ewige Liebe schwören......!
In romantischer Trance,
@-->- Eliza
JA COOL!
ich kann mich erinnern, das SIR ELTON JOHN höchspersonlich ein lied für das liebespaar zum besten gegeben hat!
kannst ja mal bei dem Anrufen :-)
gruss
Luke
ich kann mich erinnern, das SIR ELTON JOHN höchspersonlich ein lied für das liebespaar zum besten gegeben hat!
kannst ja mal bei dem Anrufen :-)
gruss
Luke
Hi Eliza,
WAHNSINN!!!!
Danach kann man eigentlich nur noch Schluß machen, denn was sollte dieses Fünfjährige noch übertreffen??? *g*
Sich mit dem Gedanken abfindend, dass Micha nicht übermäßig romantisch veranlagt ist ;-)
Carline
WAHNSINN!!!!
Danach kann man eigentlich nur noch Schluß machen, denn was sollte dieses Fünfjährige noch übertreffen??? *g*
Sich mit dem Gedanken abfindend, dass Micha nicht übermäßig romantisch veranlagt ist ;-)
Carline
Sich mit dem Gedanken abfindend, dass Micha nicht übermäßig romantisch veranlagt ist
Stimmt ja gar nicht, Micha liebt mich noch imma. Hatta gesacht. Und dat sogar noch über so ein unromantisches Medium wie das Internet.. ;-))
Gruß,
Juergen
Stimmt ja gar nicht, Micha liebt mich noch imma. Hatta gesacht. Und dat sogar noch über so ein unromantisches Medium wie das Internet.. ;-))
Gruß,
Juergen
*loool*
Das stimmt schon, gilt aber als weiterer Beweis der These *g*
Ich habe schließlich nicht behauptet, dass er mich nicht liebt. Nur beweist er mir seine Liebe nicht ständig unter romantischsten Umständen. (was auf Dauer sicher auch schrecklich anstrengend wäre) :-)
Gruß
Carline
PS vielleicht könnt Ihr beide zu Eurem Einjährigen mal n nettes RL-Treffen organisieren ;-) Meinen Segen habt Ihr *g*
*loool*
Das stimmt schon, gilt aber als weiterer Beweis der These *g*
Ich habe schließlich nicht behauptet, dass er mich nicht liebt. Nur beweist er mir seine Liebe nicht ständig unter romantischsten Umständen. (was auf Dauer sicher auch schrecklich anstrengend wäre) :-)
Gruß
Carline
PS vielleicht könnt Ihr beide zu Eurem Einjährigen mal n nettes RL-Treffen organisieren ;-) Meinen Segen habt Ihr *g*
Tach Eliza!
Im Prinzip 'ne schöne Idee, aber ...
die Dame des Herzens früh morgens ins Auto packen,
Guter Anfang.
nach Paris fahren,
Geht auch noch, obwohl es jedesmal geregnet hat, wenn ich in Paris war.
sie auf dem Eiffelturm leidenschaftlich küssen,
Nachdem man 'ne halbe Stunde angestanden hat und mindestens fünfmal von diversen Nippesverkäufern belästigt wurde. Verbesserungsvorschlag, so denn das Wetter mitspielt: vor dem Eiffelturm auf dem Champ de Mars leidenschaftlich küssen, in sicherer Entfernung vom ganzen Touristenrummel.
vor Sacre Coeur ein Bild von Euch malen lassen,
Nachdem man sich eine Stunde durch den Montmartre gekämpft hat; schließlich ist die Ecke völlig im Amélie-Poulain-Wahn (verständlicherweise). Das Café des deux Moulins ist übrigens in der rue Lepic, direkt beim Moulin Rouge. Und total überfüllt.
in einem Bistro bei Wein und belegten Baguette über die guten alten Zeiten sinnieren,
Naja ... wenn man in der richtigen Stimmung ist, stört auch die unfreundliche Bedienung nicht ... und die teilweise horrenden Preise sind beim Fünfjährigen eh egal.
auf Père Lachaisse Jim Morrison besuchen (ok, ich würd's machen, aber so ein Friedhof
: ist nicht jedermanns/-fraus Sache, obwohl, die Gräber von Sarah Bernhard und Oskar Wilde sind toll!)
Nichts gegen einzuwenden, prinzipiell. Bloß gibt's für ein Beziehungsjubiläum schönere Plätze als 'nen Friedhof :-)
den Champs-Elysées entlang bummeln
Hoffnungslos überfüllt. Da macht Bummeln keinen Spaß. Aber je nach Grad der Französischkenntnisse ist ein Kinobesuch auf den Champs-Elysées durchaus anzuraten. Le fabuleux destin d'Amélie Poulain, bien sûr. Sehr romantisch. Und dann zum Gare de l'Est fahren und sich in 'nen Paßbildautomaten setzen.
und ihr auf der Heimreise am frühen Abend ewige Liebe schwören......!
Das kann man auch nach 'nem Wochenende in Wanne-Eickel ;-)
Nee, ernsthaft, ist schon ein schönes Pflaster, Paris ...
Nos vemos en infierno, Pepe
Im Prinzip 'ne schöne Idee, aber ...
die Dame des Herzens früh morgens ins Auto packen,
Guter Anfang.
nach Paris fahren,
Geht auch noch, obwohl es jedesmal geregnet hat, wenn ich in Paris war.
sie auf dem Eiffelturm leidenschaftlich küssen,
Nachdem man 'ne halbe Stunde angestanden hat und mindestens fünfmal von diversen Nippesverkäufern belästigt wurde. Verbesserungsvorschlag, so denn das Wetter mitspielt: vor dem Eiffelturm auf dem Champ de Mars leidenschaftlich küssen, in sicherer Entfernung vom ganzen Touristenrummel.
vor Sacre Coeur ein Bild von Euch malen lassen,
Nachdem man sich eine Stunde durch den Montmartre gekämpft hat; schließlich ist die Ecke völlig im Amélie-Poulain-Wahn (verständlicherweise). Das Café des deux Moulins ist übrigens in der rue Lepic, direkt beim Moulin Rouge. Und total überfüllt.
in einem Bistro bei Wein und belegten Baguette über die guten alten Zeiten sinnieren,
Naja ... wenn man in der richtigen Stimmung ist, stört auch die unfreundliche Bedienung nicht ... und die teilweise horrenden Preise sind beim Fünfjährigen eh egal.
auf Père Lachaisse Jim Morrison besuchen (ok, ich würd's machen, aber so ein Friedhof
: ist nicht jedermanns/-fraus Sache, obwohl, die Gräber von Sarah Bernhard und Oskar Wilde sind toll!)
Nichts gegen einzuwenden, prinzipiell. Bloß gibt's für ein Beziehungsjubiläum schönere Plätze als 'nen Friedhof :-)
den Champs-Elysées entlang bummeln
Hoffnungslos überfüllt. Da macht Bummeln keinen Spaß. Aber je nach Grad der Französischkenntnisse ist ein Kinobesuch auf den Champs-Elysées durchaus anzuraten. Le fabuleux destin d'Amélie Poulain, bien sûr. Sehr romantisch. Und dann zum Gare de l'Est fahren und sich in 'nen Paßbildautomaten setzen.
und ihr auf der Heimreise am frühen Abend ewige Liebe schwören......!
Das kann man auch nach 'nem Wochenende in Wanne-Eickel ;-)
Nee, ernsthaft, ist schon ein schönes Pflaster, Paris ...
Hi Pepe,
: die Dame des Herzens früh morgens ins Auto packen,
: Guter Anfang.
Ähhhm ... wieviele Frauen kennst Du? Wie kann "früh morgens" für ne Frau ein guter Anfang sein?
(Klischees wollen schließlich bedient werden, nicht wahr?!) ;-))
Gruß
Carline
: die Dame des Herzens früh morgens ins Auto packen,
: Guter Anfang.
Ähhhm ... wieviele Frauen kennst Du? Wie kann "früh morgens" für ne Frau ein guter Anfang sein?
(Klischees wollen schließlich bedient werden, nicht wahr?!) ;-))
Gruß
Carline
Tach Carline!
: : die Dame des Herzens früh morgens ins Auto packen,
: : Guter Anfang.
:
: Ähhhm ... wieviele Frauen kennst Du? Wie kann "früh morgens" für ne Frau ein guter Anfang sein?
: (Klischees wollen schließlich bedient werden, nicht wahr?!) ;-))
Version 1:
Genau deshalb ja "packen" - "einsteigen lassen" klappt ja nicht, und das Fünfjährige alleine in Paris zu feiern, ist ja wohl ein wenig kontraproduktiv ;-)
Version 2:
Wieso? Ich kenne schon ein paar Frauen, aber die sind frühmorgens immer topfit. So gegen halb elf. :-)
Soviel zu Klischees :-)
: : die Dame des Herzens früh morgens ins Auto packen,
: : Guter Anfang.
:
: Ähhhm ... wieviele Frauen kennst Du? Wie kann "früh morgens" für ne Frau ein guter Anfang sein?
: (Klischees wollen schließlich bedient werden, nicht wahr?!) ;-))
Version 1:
Genau deshalb ja "packen" - "einsteigen lassen" klappt ja nicht, und das Fünfjährige alleine in Paris zu feiern, ist ja wohl ein wenig kontraproduktiv ;-)
Version 2:
Wieso? Ich kenne schon ein paar Frauen, aber die sind frühmorgens immer topfit. So gegen halb elf. :-)
Soviel zu Klischees :-)
Hi Pepe,
ich seh schon - du hast exakt die gleichen
Paris-Erfahrungen gemacht wie ich! :-))
Au reservoir, Ralf
ich seh schon - du hast exakt die gleichen
Paris-Erfahrungen gemacht wie ich! :-))
Au reservoir, Ralf
: