Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Privat) Beliner aussensaiter

Hi,
ich bin inzwischen aus Barcelona nach Berlin umgesiedelt. Leider habe ich es noch nicht geschafft mich bis zur Session hier soweit freizuschwimmen, daß ich es geschafft hätte nach Darmstadt zu kommen.
Aber es gibt ja wohl doch eine ganze Reihe Aussensaiter in Berlin und ich hätte Lust mich mal in kleiner Runde in angenehmer Athmosphäre mit einigen von Euch zu treffen (z.B. in einer netten Kneipe?)
Da meine Liebste am Sonntag Abend zu einem "Frauenklüngel" eingeladen ist wäre das für mich natürlich eine ideale Gelegenheit, zumal ich da noch nichts vorhabe ;-)
Wenn also jemand Lust und Zeit hat: entweder hier im Forum oder schickt mir ein Email....
Schönen Gruß
Winni

P.S.: Ich bin hier nur per dial in online, also schaue ich nur gelegentlich rein, aber normalerweise schon mindestens einmal täglich.

Re: (Privat) Beliner aussensaiter

: Hi,
: ich bin inzwischen aus Barcelona nach Berlin umgesiedelt. Leider habe ich es noch nicht geschafft mich bis zur Session hier soweit freizuschwimmen, daß ich es geschafft hätte nach Darmstadt zu kommen.
: Aber es gibt ja wohl doch eine ganze Reihe Aussensaiter in Berlin und ich hätte Lust mich mal in kleiner Runde in angenehmer Athmosphäre mit einigen von Euch zu treffen (z.B. in einer netten Kneipe?)

Herzlich willkommen, wir werden immer mehr ...

Schau mal in Deinen Briefkasten.

Schöne Grüße, Mathias

Re: (Privat) Beliner aussensaiter - Ja, wenig Text

Hi Saidy,
ich weiß zwar noch nicht ganz sicher ob ich komme (vielleicht fahren wir dann gerade weg), aber wenn ich da bin komme ich sicher. diese Woche werde ich mich beim Mathias noch per Mail melden um Klarheit zu schaffen.
Schöne Grüße
Winni

: Willkommen in Berlin :-)
:
: Mathias wird dir sicher den termin der Spaltersession mitgeteilt haben oder?
:
: bis dann
: hzl. Saidy