Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Gitarrist gesucht

Ce Fortua aus Frankfurt sucht:
Gitarristen für die Leadgitarre, der aber auch Rhythmusgitarre spielen können sollte.
Wir sind zwischen 20 und 22. Unser Stil ist noch nicht genau definiert, allerdings eher Rock/Metal lastig, mit teils progressiven Elementen. Ebenso findet man bei uns auch Pop-, Punk- und Funk-Einflüsse.
Neben Spass an der Musik, solltest Du vor allem Engagement (wir proben wöchentlich 2 x), Willen und Kreativität mitbringen, da auch wir nur ein Ziel haben, nämlich Live zu spielen.
Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, dann melde Dich doch ganz einfach unter:
Contact@CeFortua.de und besuche unsere Homepage www.cefortua.de für weitere Informationen.
Rockin’ Regards Michael, Johannes und Victor

Re: Gitarrist gesucht

Tjaaaaa....

leider habe ich schon 2 Bands, sonst würde ich mal bei Euch vorstellig werden... :-)
- Aber vielleicht habt Ihr nochn Bassisten übrig?!
ja?!? - vorbeischicken, bitte (s.u.). :-)

Jedenfalls viel Erfolg bei der Suche, und sacht' mal Bescheid, wenn ein Gig ansteht,

gruss
Tom

popsicle rocks

Re: Gitarrist gesucht

Tag auch,

das hört sich ja sehr verlockend an, bin nämlich zur Zeit auf der Suche nach so etwas! ..nur leider hätte ich dann zu jeder Probe ca. 150km zu fahren. Schade eigentlich...

Falls es dafür aber zufällig staatliche Unterstützung zur Finanzierung der Fahrtkosten gibt, könnte das durchaus noch was werden ;-))

Ich drück euch jedenfalls dir Daumen!

Gruß, keek

Re: Gitarrist gesucht


: was ist nur aus der Jugend geworden? Ich fahre 220km zur Probe.


Respekt, respekt, sowas nenn ich Konsequenz.

Mit dem Fahren hätt' ich an sich auch keine Probleme, nur mit der Finanzierung. Als Student kann ich mir ein Auto zwar grad noch so leisten, aber zweimal die Woche 300km roppen, das ist nicht wirklich billig.

Dazu kommt dann noch, dass ich mich gitarrentechnisch lieber auf die reine Rythmusarbeit konzentrieren würde.

Also an alle die noch 'nen Rythmusgitarrenmenschen brauchen, HIER bin ich!!! ;-)

keek