Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: seht euch das mal an...

: wie gut das Netscape den Navigation-Frame nicht richtig laedt - sonst muesste ich ja witerklicken...

hi ulli!
hast du es gut!
mein internet-explorer zeigte mir leider das ganze desaster!
gruß martin (der verwirrt mit dem kopf am schütteln ist...)

Re: seht euch das mal an... He! Erwischt?

Hi, Luke.

Erstens ist das doch ein alter Hut (wenn auch ein lustiger alter Hut) und....
Zweitens: Wenn "Eigenlob stinkt", dann hoffe ich dieser Eintrag ins "guitargod"-Gästebuch stammt nicht von Dir:

hi

tolle saite, aber leider bin ich ja schon der guitargod... du kannst aber meinetwegen der 2te sein..

gruss
Luke

Datum: 18-09-2001 20:42:32

Oder? Na? Erwischt?
(*Hüstel, hüstel*)

Gruß,
groby

Re: Troll vom Dienst ...

": ...und als solcher den genervten Besuchern des Grünen bestens bekannt."

Hallo zusammen, hai Stooge!

Genervt solange, bis wir ihn zur Kunstform erhoben haben...
das zog wesentlich besser als die z.T. boshaften Kommentare, mit denen seine übersteigerte Selbstdarstellung bedacht wurden... seither wandelt er tatsächlich nicht mehr im Grünen...

Grüße vom Grün-Babyblauen :-)

Chris E D

jo, Erwischt..

Hi groby!

ja, der eintag war von mir, das war aber zu einer zeit, wo ich geacht hab, das ich wirklich gut bin, bis man mir dann das gegenteil bewiesen hat.
heute würde ich was von mir nicht mehr behaupten, "gut" zu sein.

gruss

Luke

Re: jo, Erwischt..

Hi Luke.

....das war aber zu einer zeit, wo ich geacht hab, das ich wirklich gut bin, bis man mir dann das gegenteil bewiesen hat.

Hui, da ist ja kaum ein Monat ins Land gegangen seit Deinem Eintrag. Was hat Dich in der kurzen Zeit so bekehrt?
Sag' jetzt um Himmels Willen nicht, Du hast in der Zwischenzeit "guitargod" live gesehen und DER hätte Dich in Deine Schranken verwiesen.

Ich selber wohne nicht weit von seinem Standort und hoffe, den kleinen Symphatiebolzen vielleicht mal bei irgendwelchen Nachwuchsfestivals erleben zu dürfen.

Das wird bestimmt lustig.

Gruß,
groby
P.S.: Ich bin übrigens auch nicht "gut". Aber den Anspruch erhebe ich auch gar nicht. Ich will nur Musik machen.

Re: jo, Erwischt..

hi groby..

: Hui, da ist ja kaum ein Monat ins Land gegangen seit Deinem Eintrag. Was hat Dich in der kurzen Zeit so bekehrt?

bekehrt hat mich steve vai, stevie ray vaughan, und gary moore... van halen natürlich auch.. am anfang dachte ich, wer superschnell spielen kann, ist gut. mitlerweile denke ich, das "gut" gar nicht so wichtig ist. ich denke das es nicht drauf ankommt, schnell und einwandfrei zu spielen, sondern harmonie in den song bringt, egal wie schnell oder langsam man ist...

Luke