Liebe Gemeinde!
Beinahe ist es ja schon banal, diese Lobeshymne abzusondern, aber es muß doch mal gesagt werden: Es macht wirklich Spaß, bei www.rockinger.de! Übrigens nicht nur online, mehr noch beim Anruf. Du willst nur eine Schraube kaufen, gleichzeitig aber eine weitreichende Beratung über den gesamten Gitarrenbau am Telefon? Kein Problem. Okay, ich übertreibe, aber die Jungs sind echt nett.
Ich habe mal einen Pickup bestellt, der als Singlecoil bezeichnet war, dazu ein passendes Poti. Am nächsten Tag kam der Anruf, der PU sei ein Humbucker (Kent Armstrong) und die Frage, ob das okay sei. Dazu gleich der Hinweis, dass dann ein anderer Potiwert dazu müsse und ungefragt das Angebot von Kondensator und Widerstand. Da freut sich die Koralle!
Und alleine für die website muß der Laden unterstützt werden.
Also: KAUFT BEI ROCKINGER!
ahoi
Matthias
Übersicht
- Versandhandel der Freude - gestartet von Matthias 18. Oktober 2001 um 21:38h
- Re: Versandhandel der Freude
- von
Benjamin S.
am 18. Oktober 2001 um 21:43
- von
Friedlieb
am 18. Oktober 2001 um 22:06
- von
Benjamin S.
am 18. Oktober 2001 um 23:01
- von
Matthias
am 19. Oktober 2001 um 17:28
- von
Matthias
am 19. Oktober 2001 um 17:28
- von
Benjamin S.
am 18. Oktober 2001 um 23:01
- von
Friedlieb
am 18. Oktober 2001 um 22:06
- von
Benjamin S.
am 18. Oktober 2001 um 21:43
Hallo Matthias!
Ähem... ich zitiere einen Satz, den ich vor nicht all zu langer Zeit mal irgendwo gelesen habe...
'Und eins noch: Bitte keine rein dämlichen Werbepostings! - 1. Werden die hier sofort gelöscht oder nach freiem Willen manipuliert (*g*) und 2. liest die mittlerweile ohnehin keiner mehr hier!'
...Ich kann mich aber beim besten Willen nicht mehr an dessen Ursprung erinnern... ;-))
Just kiddin' ;-)))
Gruß Benjamin
Ähem... ich zitiere einen Satz, den ich vor nicht all zu langer Zeit mal irgendwo gelesen habe...
'Und eins noch: Bitte keine rein dämlichen Werbepostings! - 1. Werden die hier sofort gelöscht oder nach freiem Willen manipuliert (*g*) und 2. liest die mittlerweile ohnehin keiner mehr hier!'
...Ich kann mich aber beim besten Willen nicht mehr an dessen Ursprung erinnern... ;-))
Just kiddin' ;-)))
Gruß Benjamin
Hi Benjamin,
: 'Und eins noch: Bitte keine rein dämlichen Werbepostings!
war doch nicht rein dämlich. ;-) War eigentlich auch kein rein dämliches Werbeposting. War eigentlich überhaupt kein Werbeposting, bloß Ausdruck von Zufriedenheit.
Um mal langsam wieder ernst zu werden: Haben wir zum Glück lang nicht mehr hier gehabt, daß irgendso ein Reklamefuzzi hier reinschnei, sein Häufchen hinterläßt und wieder entschwindet. Irgendwie ja auch tröstlich...
Keep rockin'
Friedlieb
: 'Und eins noch: Bitte keine rein dämlichen Werbepostings!
war doch nicht rein dämlich. ;-) War eigentlich auch kein rein dämliches Werbeposting. War eigentlich überhaupt kein Werbeposting, bloß Ausdruck von Zufriedenheit.
Um mal langsam wieder ernst zu werden: Haben wir zum Glück lang nicht mehr hier gehabt, daß irgendso ein Reklamefuzzi hier reinschnei, sein Häufchen hinterläßt und wieder entschwindet. Irgendwie ja auch tröstlich...
Keep rockin'
Friedlieb
Hi Friedlieb!
War ja auch nicht ernstgemeint... :-)
Matthias hat sowieso absolute Redefreiheit. Der kann sich noch soviel Equipment kaufen und bleibt immer noch GAS-Beauftragter. :-)
: Um mal langsam wieder ernst zu werden: Haben wir zum Glück lang nicht mehr hier gehabt, daß irgendso ein Reklamefuzzi hier reinschnei, sein Häufchen hinterläßt und wieder entschwindet. Irgendwie ja auch tröstlich...
Vollste Zustimmung und Daumendrück, daß das auch so bleibt!
Gruß Benjamin
War ja auch nicht ernstgemeint... :-)
Matthias hat sowieso absolute Redefreiheit. Der kann sich noch soviel Equipment kaufen und bleibt immer noch GAS-Beauftragter. :-)
: Um mal langsam wieder ernst zu werden: Haben wir zum Glück lang nicht mehr hier gehabt, daß irgendso ein Reklamefuzzi hier reinschnei, sein Häufchen hinterläßt und wieder entschwindet. Irgendwie ja auch tröstlich...
Vollste Zustimmung und Daumendrück, daß das auch so bleibt!
Gruß Benjamin
Liebe Gemeinde!
: Matthias hat sowieso absolute Redefreiheit. Der kann sich noch soviel Equipment kaufen und bleibt immer noch GAS-Beauftragter. :-)
Ahem. Also. Absolute Redefreiheit hat hier ja wohl jeder. Und soooooviel Equipment habe ich MIR gar nicht gekauft. Seit der Session in Berlin ist gerade mal eine Gitarre hier geblieben! ;-)
Davon mal abgesehen, hoffe ich, dass der Ursprungsbeitrag nicht als Werbung aufgefasst wurde. Ich habe halt mit Rockinger ausschließlich gute Erfahrungen gemacht und das möchte ich bei allem Gemecker über Chaoten wie Art of Sound und MusikProduktiv und manchen Händlern vor Ort doch mal gesagt haben. How!
ahoi
Matthias
: Matthias hat sowieso absolute Redefreiheit. Der kann sich noch soviel Equipment kaufen und bleibt immer noch GAS-Beauftragter. :-)
Ahem. Also. Absolute Redefreiheit hat hier ja wohl jeder. Und soooooviel Equipment habe ich MIR gar nicht gekauft. Seit der Session in Berlin ist gerade mal eine Gitarre hier geblieben! ;-)
Davon mal abgesehen, hoffe ich, dass der Ursprungsbeitrag nicht als Werbung aufgefasst wurde. Ich habe halt mit Rockinger ausschließlich gute Erfahrungen gemacht und das möchte ich bei allem Gemecker über Chaoten wie Art of Sound und MusikProduktiv und manchen Händlern vor Ort doch mal gesagt haben. How!
ahoi
Matthias