Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Rein, raus, rein, raus ....

Moin an alle -

nach dem "semi-mißratenen" (© Chico Abend) Wochenende und hektischer, mit zuviel Arbeit angehäufter, Woche, melde ich mich kurz zurück. Danke für die lieben Worte im Olyven (jacQui und ich haben euch mindestens genauso vermisst) und besonderer Dank an die Jungs und Mädels der irc-Hilfshotline vom letzten Freitag und die telefonische Seelsorge gestern. Alles wird gut und Session VI kommt bestimmt. Und bis dahin hat unser Steuerberater auch das Gröbste sortiert ;-))

Sodele, nun muß ich mich schnell wieder ausklinken und Koffer packen. Morgen spielen Cliff Barnes in Amsterdam, im Melkweg.

slide on ...
bO²gie
___________________________________________________________________________________________

















Werbung: Wenn es nicht unbedingt ein "PODLIZEI" Shirt sein muß, kann auch das legendäre Cliff Barnes T-Shirt "I'm an ..." eine Zierde sein ;-))

Re: (Aussensaiter) Rein, raus, rein, raus ....



Werbung: Wenn es nicht unbedingt ein "PODLIZEI" Shirt sein muß, kann auch das legendäre Cliff Barnes T-Shirt "I'm an ..." eine Zierde sein ;-))





Yeah ! Gibt's auch Größe S ???
Das Shirt fehlt mir noch in der Sammlung.. ein "ZICKE"-Shirt habe ich schon..

Fehlen mir nur noch zwei hoiße Kostüme, um bOOgie scharf zu machen.. und zwar folgende:




:)=)


gacker on..
jacQui

Re: (Aussensaiter) Rein, raus, rein, raus ....

Hi,

beruhigend wieder von Euch zu hören.

: Sodele, nun muß ich mich schnell wieder ausklinken und Koffer packen. Morgen spielen Cliff Barnes in Amsterdam, im Melkweg.

:-)) - Ich schmeiß mich weg, gibt's den noch? Ich erinnere mich dunkel: Sommerferien 1970, im Vondeelpark gepennt, zum Frühstück die erste Tüte, und im Melkweg hab ich meinen ersten acid-trip geschmissen ... lang ist's her.

Ich wünsche jedenfalls viel Spaß und einen schönen gig, und grüß amsterdamnd von mir.

Mathias

Re: (Aussensaiter) Rein, raus, rein, raus ....

hi bO²gie,

lang nix mehr gelesen.....

war vor 2 monaten auch noch in a-dam.
einfach geil, diese stadt.
das melkweg kenn ich auch noch, ostern 1977, eiskalt
und im sleep-in gepennt, zusammen mit 250 leuten in
einem schlafsaal...... kriege ich jetzt noch gänsehaut...

viel spass im land der tulpen und tüten ;)

gruss und salú
°johnson°