Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: So isses suuuupääär! Fottos mit Beschreibung.

Hi Jürgen,

: wenn es Fotos mit kleinen Unterschriften gibt, damit man sieht, wen man sieht.

ja, das steht auch auf meinem Fünfjahresplan. Ist aber erstens langwierig, weil man in einigen (zugegeben seltenen) Fällen grübeln muß, wie der nun mal gerade noch hieß (und wie die Melodie ging), und weil das dann auch noch alles eingetippt sein will. Ich hab es mir aber fest vorgenommen...

Keep rockin'
Friedlieb


Re: So isses suuuupääär! Fottos mit Beschreibung.

: 'n Aaabeeend,
:
: da es ja immer einige gibt, die es auf Grund verschiedener Verpflichtungen partout nicht schaffen, eine Session zu besuchen, freuen sich die selben, wenn es Fotos mit kleinen Unterschriften gibt, damit man sieht, wen man sieht. So wie hier. Danke.
:
: Twäng!
: Jürgen

Hi Jürgen,

haste freilich recht, aber so ein Tag hat halt leider nur 24 Std. und das Drunterschreiben ist - wie Friedlieb schon sagt - eine zeitaufwendige Angelegenheit. Und die Zeit drängte... einzelne Aussensaiter(innen) "gierten" nämlich schon, die Bildchen zu sehen.

In diesem Sinne.... bei Zeit folgen Untertitel.

Viele Grüsse,
@-->- Eliza

Re: So isses suuuupääär! Fottos mit Beschreibung.

: ja, das steht auch auf meinem Fünfjahresplan. Ist aber erstens langwierig, weil .... Ich hab es mir aber fest vorgenommen...

'n Abend Friedlieb und Eliza und alle,

ich weiß, ihr macht es ja alles in der ohnehin stark beschnittenen Freizeit, die sowieso eigentlich eher mit Musik denn Geschreibsel angefüllt werden sollte. Mein Hinweis war auch gar nicht als Kritik gedacht. Nur als Dank, weil es (u.a.) mir wirklich nicht möglich war, nach DA zu kommen. Und Bilder allein sagen den Daheimgebliebenen doch recht wenig.

Ich freue mich auf weitere Impressionen aus DA und verbleibe

aussensaitigst
Jürgen B aus H



Re: So isses suuuupääär! Fottos mit Beschreibung.

Naabend,

gewiss alles eine Frage der Zeit. Aber da hab ich mal ne Frage zur "Person" einer Gitarre:



Ganz ganz rechts scheint mir eine DeArmond T-400 zu stehen! Wenn nicht, was isses für eine? Und vor allem: Wem gehört das feine Stück?

Hab seit letzem Jahr die T-400 (es war die allererste Ihrer Art, auf der NAMM 2000 und FFM-Messe 2000 ausgestellt und aus dementsprechenden Hölzern und genauso verarbeitet. :-)Hab nur mittlerweile die weissen Abdeckungen der PU-Kappen schwarz gefärbt, das weisse empfand ich als Stilbruch!

Oder isses ne Gretsch-Korea auf dem Foto?

Clampf on

Yeti

Hier noch ein interessanter Link für Freunde des Kleingedruckten. Dank an Broadcaster für den Link.:)


Re: So isses suuuupääär! Fottos mit Beschreibung.

Hi Jürgen,

: Und Bilder allein sagen den Daheimgebliebenen doch recht wenig.

"Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" - aber da es im Web auch die gleiche Ladezeit hat wie 1000 Worte, sind jene jedenfalls auch schonmal ganz nett.

Natürlich hast Du recht, aber die volle Packung kann man sich eben nur abholen wenn man da ist. Das ist jetzt nicht im Sinne von "selbst schuld" gemeint, wer verhindert ist, ist eben verhindert - aber diese Abwesenheit ist dann eben auch nicht durch noch so gute Bildunterschriften wieder zu kompensieren. ;-)

Wie auch immer, ich hab einfach schonmal mit einer Seite angefangen. Welche, mußt Du selbst rausfinden. ;-) Morgen finde ich vielleicht die Zeit für mehr.

Keep rockin'
Friedlieb

Für JürgiB und wen es sonst noch interessiert: Fottos mit Beschreibung

Ja also,

auf der Session-Seite sind die DarmBilderchen jetzt mit einer mehr oder weniger flapsigen Beschreibung versehen - ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen. Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten. Wer einen sachlichen Fehler oder falschen Namen findet, maile mir. Wer Verbesserungsvorschläge für andere Bildunterschriften hat, nur her damit (diejenigen kommen dann auf die Freiwilligenliste für die Bildunterschriften der nächsten Session.

An Elizas Galerie hab ich nicht rumgepfuscht, das hatte ich ja nur 1:1 übernommen. Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du das ja machen und mir dann Bescheid geben, Eliza, ok?

Keep rockin'
Friedlieb